Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kind krank - Urlaub steht vor der Tür

Thema: Kind krank - Urlaub steht vor der Tür

Ich bekomme echt die Krise. Die letzten 6 Wochen ist die Maus alle 2 Wochen für mind. 3 Tage krank gewesen. Erst Streptokokken, dann virale Luftröhrenentzündung und jetzt die Influenza (wurde auch getestet). Dieses blöde Fieber will einfach nicht runter gehen und die Nase läuft wie verrückt. Das Kind isst fast nichts, Augen sind entzündet, Knochen tun weh etc. Unabhängig vom Fehlen in der Schule bekomme ich jetzt echt starke Bedenken, ob wir nächsten Samstag zu Beginn der Faschingsferien unseren wohlverdienten und ersehnten Skiurlaub antreten können. Selbst wenn die Maus bis Mitte nächster Woche wieder schulfit ist, stellt sich mir die Frage, ob wir wirklich fahren können. Werde wohl den KiA fragen zum gegebenen Zeitpunkt, weil ich dann ja auch ein Attest bräuchte und mache drei Kreuze, dass ich eine Reiserücktrittskostenversicherung habe. Würdet Ihr fahren, wenn das Kind erst gegen Ende der Woche wieder soweit fit wäre? Vg Charty

von charty am 26.02.2011, 11:57



Antwort auf Beitrag von charty

ja würde ich, sobald das Kind Fieberfrei ist... selbst wenn die Nase noch läuft... so eine Luftveränderung tut manchmal wunder

von susafi am 26.02.2011, 18:28