Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Juuhuu!!!!!!! Heute Geburtstag hab!

Thema: Juuhuu!!!!!!! Heute Geburtstag hab!

Hi! Ich alte Nachteule, schlaf immer noch nicht. Stellte gerade fest, dass meine Geburtstag begonnen hat! Ich freu mich, aber warum weiss ich nicht so genau. Wird nichts besonderes sein, das übliche - so als hätt ich gar nicht Geburtstag. Aber ich mag ihn trotzdem - meinen Birthday! lg, kristina

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 01:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ja dann mal Herzlichen Glühstrumpf ... äh, Glückwunsch

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

happy birthday to you, wünsch dir n paar schöne schuh, und ne geldsch.... lilakuh, happy birthday to you lach wünsch dir nen schönen Tag und das alle deine wünsche in erfüllung gehen LG Julia

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen Kristina!!! Happy Birthday!!! Alles erdenklich gute und einen wunderschönen Tag wünsch ich dir! Wie alt bist du denn geworden? 31? Wegen der 77!?!?! Lass dich feiern!

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Happy Burzeltag! lg carina

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kristina, auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag;-) Genieß ihn...ist ja immerhin ein Sonntag...und 2. Advent... lg heike

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glueckwunsch und alles gute! martina

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch, alles Gute! Wünsch dir, dass es doch ein besonderer Tag wird, mit ganz vielen schönen Erlebnissen! LG Becky

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Happy Birthday und einen schönen Geburtstag und zweiten Advent! Lg, Brülllöwe

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Happy Birthday auch von mir!! Ich finde Geburtstage auch total schön! Vielleicht ist das schützespezifisch? Feier schön, Greetz Ulli

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi an alle! Ich finde es supersüss von euch dass ihr mir so zahlreich gratuliert, das freut mich echt! Der Tag wurde nicht so zelebriert wie ich es mir (eines Tages) wünsche, family gibts nicht usw. - aber ich freu mich trotzdem, das lass ich mir nicht nehmen. Ein Freund kam zu mir und schenkte mir eine Kleinigkeit die soooo liebevoll eingepackt war. Danach bin ich zum Vater meines Sohnes gefahren, Papa liegt im Krankenhaus, es geht ihm gar nicht gut, aber wir haben die Dreisamkeit auch in krankenhausatmosphäre genossen. Es ist in Summe ein schöner, ruhiger und stressfreier Tag und ich geniesse ihn. @Speedy: Nein, die 77 ist nicht mein Geburtsjahr, die 77 hat eine andere Bedeutung für mich. Wie alt ich bin ist mein Geheimnis , aber in der 30er-Gegend bewege ich mich. Grüssle, kristina

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 20:11