Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

meckern auf ganz ganz hohem Niveau

Thema: meckern auf ganz ganz hohem Niveau

huhu ich darf jetzt mal meckern auf ganz hohem Niveau. das kommt selten vor, deshalb grins ich mir grad einen ab, dass ich mich überhaupt geärgert habe vor wenigen tagen (! echt net lang her, 28.9.) bekam ich einen brief, dass ich mein Kindergeld von mai 2010 bis jetzt nachgezahlt kriege und dann auch jetzt weiterhin bekomme. Ich guck eben auf mein konto, und denke mir "manno, immernoch net drauf, so ein blöder Mist!" Jaa, da fiel mir ein, das kommt mit der nächsten Oktoberzahlung, die schon am 5.10. ist, weil ich die Endziffer 1 habe. Un dich war noch so bisschen "bäh" drauf, weil es noch nicht drauf ist sind ja "nur" 1100,-€ di eich nachgezahlt kriege, da darf ich ja ruhig mal meckern, wenn es so lang dauert *grinsweg* Ja, ich weiß, Silopo, ich hab echt gegrinst, als mir auffiel, dass ich mich über etwas ärgere, worüber ich mich freuen müsste... ;-)

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

hey und Glückwunsch! Warum hat das bei Dir so lange gedauert???

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

huhu bin doch krank geschrieben, und dennoch auf der Suche nach einem Studienplatz, also musst eich erst zum MDK und ganz viele Unterlagen einreichen (we auch die uniabsage, heul) und meine Mutter hat 3 monate gebraucht, um endlich zu unterschreiben...

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Soso prima - dann sind ja die Herbstferien (also unsere) gerettet....

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

700 sind nachzahlungen... total ätzend aber hey, schuldenfrei ist toll!

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

das ist wohl wahr - bin ich aber auch nah dran!

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

nur ein kleines schrottiges, damit ich zur arbeit komme und zurück wär schon was feines...

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

keine schlechte idee - einerseits - aber vielleicht legstes beiseite und sparst etwas mehr zusammen - nicht das du am end ne schrottkarre erwischt in die du ständig investieren musst! kann aber mal nen bekannten fragen - der hat ne werkstatt und immer mal güstig was da...

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

noch ein n fürs günstig hinterher werf....

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

es müsste mich ja echt nur über den Winter bringen, ab März/April fahre ich wieder mit dem Roller, bzw kriege ich von meiner tante vielleicht ein motorrad, uiuiui das wäre der Wahnsinn! Eine honda VT 600 oh man ich wäre der glücklichste Mensch der WElt

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

ja wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee? MOTORRAD? neee ne? wo fahren wir dann damit hin so?

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

wieso WIR???

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso nicht WIR?

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 18:43