Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ich brauche HILFE... @Muccis

Thema: ich brauche HILFE... @Muccis

Hi, ich habe die nächsten zwei Tage, Montag und Dienstag, einen projektbezogenen Job und bin von mittags bis spät in die Nacht dafür "auf Achse" Die Betreuung von Simon ist ab ca. 16.30 Uhr/16.45 Uhr gewährleistet, auch über Nacht. Alles kein Problem. Jetzt habe ich aber ein akutes Problem mit 2 (in Worten ZWEI !!!) Stunden am Nachmittag, wo ich niemanden habe. Meine eine Nachbarin - Kind krank. Andere Nachbarin - nicht da... Kann zufällig jemand von Euch ab ca. 14.15 Uhr bis die Sitterin kommt (den Muccis bekannt) auf Simon aufpassen????????? Ich müßte den Job sonst absagen... Im übrigen sei die Randbemerkung erlaubt, dass mich dieses ständige Rudern und Betteln und machen und tun für die Betreuung von Simon immer mehr ankotzt !!!! Also Hilfe, ich bin froh, jemanden für die zwei Nächte gefunden zu haben... aber dass ich echt wegen zwei Stunden die halbe Stadt abfragen muss und ich wirklich niemanden habe, wo ich mal eben sagen kann "ey Zeit? Ja? Danke..." das nervt mich einfach nur noch. Das sind auch wieder die Momente, wo mir meine Eltern fehlen... also nicht nur dann... Danke und LG Sue

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Der Dienstag ist auch bei uns proppevoll - Mini-WM und Kommunionkerzebasteln und Fußballtraining, das wird so oder so hektisch. Aber Montag habe ich einen Termin am Sendlinger Tor, der kurz vor 2 fertig ist. Schaffe ich das dann rechtzeitig zu Dir raus? Wenn ja, kann ich einspringen und an den Spätdienst übergeben (dem ich damit wohl auch einen Gefallen täte *gg*). Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Elisabeth, also in letzter Zeit kommt Simons Bus immer so gegen 14.20 Uhr hier an. Wenn ich Simon instruiere, er soll ne Runde vorm Haus spielen ... dann schaffst Du es, aber es wird eng. Ein Scheißdreck alles... sorry. Ich würde das als absolute Notlösung mal so festhalten, wenn das für Dich ok ist - und suche weiter... bin heute Nachmitag noch auf Akquisetour :o)))

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, paßt. Unser Festnetz geht immer noch nicht. Ruf auf dem Handy an oder schick eine SMS, ich kann Dich kostenlos vom Handy auf dem Festnetz anrufen.

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann am dienstag.

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

es hat sich erledigt, vielen Dank für Euren Einsatz... auch an lillieblue. Ich habe meine Nachbarin erreichen können, die den ganzen Tag nicht auffindbar war, und die nimmt Simon jetzt beide Tage. Für alle sicherlich die einfachste Lösung... LG Sue (seeeehr aufgeregt...)

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 23:14