Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich bin gerade sowas von sauer auf die Klassenlehrerin

Thema: Ich bin gerade sowas von sauer auf die Klassenlehrerin

Hallo Ihr, vor ca. 3 Wochen habe ich mit der Klassenlehrerin über meinen Sohn gesprochen. Sie meinte dann auch das er sich die Wochen geändert hätte und jetzt eigentlich ein ganz lieber Schüler ist. Ich habe sie dann aufgeklärt das er nun Ritalin nimmt ( habe den Direx ja gebeten den Termin mit dem Kinderpsychiater abzuwarten bevor sie mein Kind von der Schule schmeissen) Ja sie hat dann auch jetzt gemeint das er sich besser konzentriert (leider noch nicht lange) und das er besser aufpasst und viel viel ruhiger ist. Das einzige Problem was sie hatte war das nun der Mathelehrer nicht mehr mit ihm zurechtkommt und das mein Sohn ihn tyrannisieren würde *kopfkratz* Nun gut wolle dann mit dem Herren reden aber dann kam die Bronchitis dazwischen und dann der steife Nacken. Heute bin ich dann in der Schule aufgelaufen und habe mir diesen Lehrer unter den Nagel gerissen. Der hat mich gesehen und hat mich voll dämlich angeguckt so nach dem Motto "was machen sie denn hier?" sonst sah der blick immer so aus " gott sei dank sind sie hier" Habe ihm dann gesagt was die Klassenlehrerin gesagt hat und habe ihn gefragt was denn da ab geht. Und er hat dann noch dummer geguckt und wusste nun wirklich nicht was ich von ihm wollte. Er sagte dann das mein Sohn immer besser wird er ihm nicht mehr alles 1000 mal sagen muss und das er prima mitarbeitet. Er hat auch ganz stutzig gesagt das die Lehrerin irgendwas falsch verstanden haben muss denn er ist im Moment voll zufrieden mit meinem Sohn *freu* Ich bin sowas von sauer auf die Klassenlehrerin weil sie so einen Stuss verzapft. Ich hatte doch schon so einen Bammel das mein Sohn von der Schule fliegt und wenn sich mein Sohn schon bessert warum sagt sie so einen Schwachsinn? Ich war in der Ansicht das die 2 zusammen arbeiten aber er wusste noch nicht mal das mein Sohn Ritalin bekommt oder er kann gut schauspielern. Das weiss man ja nie. Aber mein nächster Schritt ist dann den Direx zu kontaktieren um sie auch mal aufzuklären damit der ganze Scheiss von den letzten 2 Jahren mal aufhört. Musste ich einfach mal loswerden weil ich auch glücklich bin das es meinem Sohn in der Schule nun auch besser geht. LG

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann deine Wut 100% nachvollziehen, aber du solltest dich vielmehr darüber freuen, daß dein Sohn sich so toll entwickelt, daß du nicht zum Direktor laufen solltest. Was nützt es dir den Mist der letzten beiden Jahre zu erzählen? Daran änderst du nix mehr. Ruf die Lehrerin an, sag ihr das der Mathelehrer genauso begeistert von deinen Sohn ist wie sie selber und das sie da wohl was falsch verstanden hat!!! Franziska

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 21:35