Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

es geht gleich los....

Thema: es geht gleich los....

...und ich bin ein neurotisches wrack. tasche seit gestern morgen gepackt; kleidung hängt ebenfalls schon draussen ( braune,schickere cordhose; oranges shirt; brauner pulli und braune schuhe mit absatz...ich werde mir die beine brechen) heute nacht habe ich einen chronologischen ablauf der dinge verfasst: erstes kennenlernen;erstes date.....bei bedarf hab ich jetzt nen spiekzettel. leider ist mein ohrloch zugewachsen,sodass ich auf meine neuen ohrringe verzichten muß oder gleich mal masochist spiele. meine "männer" sind instruiert: habe mich gg meine schwester ( dieses neugierige ding..;) ) und gg meine freundin entschieden. meine beiden besten freunde kommen mit. keine ahnung,warum mir männliche begleitung wichtig war. meine güte....ich fühl mich wie vor dem examen. vor einem jahr war unsere beziehung beendet (am 16.2 ) und so ganz langsam nahmen wir wieder oberflächlichen kontakt per msn auf. in zehn tagen vor einem jahr brachte mein bester freund ( der heute auch mitkommt) kurz vor ladenschluß einen schwangerschaftstest auf die arbeit,denn der,den ich vor dienstbeginn machte, war zwar eindeutig positiv, aber was nicht wahr sein darf,kann auch nicht wahr sein....und heute seh ich IHN wieder. macht mir schon ein wenig bauchgrummeln. ich konnte erst einschlafen,als ich dran dachte,dass er sicher nicht kommen wird.zu geizig für einen anwalt..... so,ich brezel mich jetzt auf und schütte mir ein paar tassen kaffee direkt ind die herzklappen

Mitglied inaktiv - 19.02.2009, 05:55



Antwort auf diesen Beitrag

Uta, ich drücke dir ALLE Daumen!!! Das schaffst du schon!!! Und danach lachst du weil es gar nicht so wild war!!!

Mitglied inaktiv - 19.02.2009, 06:08



Antwort auf diesen Beitrag

L.G

Mitglied inaktiv - 19.02.2009, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

groschi, entschuldige bitte, daß ich nochmal frage, aber WARUM mußt du aufs gericht?

Mitglied inaktiv - 19.02.2009, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind gedrückt! Ach! Wenn ich das lese werde ich auch gleich aufgeregt LG und toi toi toi SPMFL

Mitglied inaktiv - 19.02.2009, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Die Daumen sind gedrückt. Genauso habe ich mich vor meinem Scheidungstermin gefühlt. Dabei war alles nur halb so schlimm. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 19.02.2009, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Das wird schon werden...fühl dich gedrückt!! Und männliche Unterstützung ist vielleicht gar nicht so schlecht ;o).... Ich war jetzt zweck s Scheidung und Unterhalt schon paarmal bei Gericht, aber aufgeregt war ich vorher auch und dann....tja der Herr erschien gar nicht... LG Nicole PS: erzähl doch mal nachher wie s war bitte

Mitglied inaktiv - 19.02.2009, 12:36