Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Guten morgen :)

Thema: Guten morgen :)

Das NRW Krankenlager meldet 2 Daheimgebliebene ... Wir beide wünschen euch allen die heute morgen raus müssen ... friert schön

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 06:48



Antwort auf diesen Beitrag

Moin :-) Ich würde auch gern im Bett bleiben!! Gute Besserung! LG Dany

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 06:52



Antwort auf diesen Beitrag

alles gute euch zweien ! habt ihr denn jemanden der euch mit medizin oder sonstigem versorgen kann ? liebe gruesse salsa

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 07:10



Antwort auf diesen Beitrag

gute besserung euch zweien. ich erklär mich jetzt solidarisch und schwing mich auch ins bett. aber nicht krankheitsbedingt sondern nach der schicht. lg, martina. p.s. ich hab dann auch ein paar tage frei. ohne krank *hoff*

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ebenfalls guten Morgen und gute Besserung. München vermeldet, ein Kind, das verschlafen hat und sich beim morgendlichen Gezeter den Tee über die noch einzig saubere Jacke gekippt hat, einen Kigabus-Fahrer der entnervt draußen stand, weil wir nicht fertig waren und eine Mutter, die nicht sprechen kann weil Hals dicht und Stimme belegt und erst um 3.30 Uhr eingeschlafen und um 4.30 Uhr mit den übelsten Alpträumen wach geworden. Aus diesem Grunde und in diesem Sinne, gute Nacht... LG Sue

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung @all - ich geh jetzt arbeiten.... - hier lief zur abwechslung mal alles richtig gut - ohne getue!

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 07:43



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr gut Bob, einer muss ja für uns Geld verdienen. Ich wünsche euch auch allen gute Besserung und viel spass beim heutigen Tag.

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen Wolfi... geht es euch denn heute besser ? Warum "friert schön" ? Halle meldet angenehme Temperaturen... ich habe nicht gefroren... eher das Gegenteil...

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Sonnige Grüße aus Sachsen. Kind hustet, geht aber bis Mittag in KiGa, Mama hat frei... morgen gehen wir in die Schwimmhalle mit Sauna... und Mi ist Buß- und BETTag... Dafür Do-Sa Arbeitsbeginn 5 Uhr in der Früh... bibber.

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

GUTE BESSERUNG von Lazarett zu Lazarett. Ich hänge hier mit zwei kranken Kindern zu Hause und warte darauf, das wir endlich zum Kinderarzt können und der hoffentlich eine Idee gegen den ganz schlimmen Dauerhusten von meinem Sohn hat. Der Arme hustet wirklich ununterbrochen und ist völlig fertig. Mich selber nervt es etwas, zu Hause hängen zu müssen. Hätte heute einen total wichtigen Termin gehabt und fühle mich außerdem etwas eingesperrt hier zu Hause. Einzig die Große habe ich heute zur Schule geschickt. Sie freut sich aber auch, weil die Kinder heute zum Probeunterricht in die Realschule gehen und sich mal angucken, wie der Unterricht in der Sek 1 so läuft. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, hier auch Krnakenlager....WE war ab Samstag schon bescheiden,heute morgen Arzt angerufen,durfte erst kommen als alle anderen weg waren .....und dann war das wirklich als sei ich das *Ferkel* extra Raum,Arzt mit Mundschutz und Handschuhen.....nun den jetzt erst mal zuhause.... lg mvz

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Auch gute Besserung! Von Lux nach NRW. Hier nur ein krankes Kind und eine hustende Mama zu vermelden. The last woman standing sozusagen - nachdem jetzt zweieinhalb Wochen mal der eine, mal der andere Zwilling mit hohem Fieber daniederlag. Aber das Gute daran ist ja, dass sie sich abwechseln und nicht gleichzeitig krank sind. Davon lassen wir uns aber nicht unterkriegen :-) Habe heute Gott sei Dank frei und morgen müssen sich meine Zuhörer dann halt mit der Räuspertaste anfreunden. Viren und Bakterien werden ja nicht über den Kopfhörer übertragen. Bei uns herrscht übrigens absolutes Mistwetter! Wir wollen in den Süden auswandern, M. und ich. Lieben Gruss Yola

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 11:35