Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Lochmühle - Nachtrag

Thema: Lochmühle - Nachtrag

Hatten Eure Kinder alle schon die Windpocken!? Mein 2. Kind ist seit heute erkrankt und ich hoffe, sie hat niemanden angesteckt. Ihr geht es gut, sie hat kein Fieber, aber es juckt ganz schrecklich. Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner ist geimpft, aber das bedeutet ja nichts. Bin mal gespannt. Wobei ich ein paar Kind-Krank-Tage gut brauchen könnte. Gute Besserung an das 2. Kind, nur von mir, meinem Kind ist dein 2. Kind zu energisch. Er spricht noch immer von der Floß-Situation, hat es eben seiner Cousine erzählt und wenn die nächstes Jahr mitfährt, dann hilft sie ihm. LG Becky

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Meine sind auch geimpft. Ich sehe dem also gelassen entgegen :-) LG Dany

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

na das klingt ja prima... wie lange dauert das vom anstecken bis zum ausbrechen? ich hab mich zwasr impfen lassen, aber der Arzt sagte, wenn ich mich anstecke, kann es trotzdem ausbrechen, nur halt in leichter form un dbeimkind genauso juchuh ich mach mich also auf was gefasst, mein Immunsystem ist ja eh geschwächt

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Aber wenn es 41 Jahre niemand geschafft hat, mich anzustecken... Außerdem wurde Kind 2 doch auch zum Spielen "verdonnert". Hatte doch gar keine Chance, uns anzustecken LG Dany

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Dann warte ich hier mal ab, ob es Punkte gibt. Kinder sind eigentlich geimpft und ich eigentlich immun laut Mutterpass. Hätte eher sch*** geschriehen wäre ich noch schwanger gewesen, aber so...

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte nämlich 0 Rötelnimmunität und durfte deshalb nicht meh rzur Schule gehen (ging aber trotzdem, wollte ja meinen aBSCHLU? HABEN9

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ups...kann sein *schäm* . Habs dann verwechselt....bin noch nicht ganz fit.

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

... auch von mir!!! Ich selbst hatte die Windpocken schon. Allerdings könnten wir erwachsenen, die die Windpocken schon hatten oder geimpft sind, jetzt REIN THEORETISCH Gürtelrose bekommen *lach* das ist nämlich derselbe Erreger. Ich denke aber mal eher nicht, dass da jetzt ne Epidemie draus wird, denn dein 2. Kind ließ sich ja so gut wie nicht blicken... Alles Liebe an Euch alle! angry***

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 19:40