Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@Fröschli

Thema: @Fröschli

Hatte das auch mal . Schau doch mal , ob die Trommel einen Riss hat. Das war bei mir so. Musste leider eine neue kaufen :-( LG, Angela

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab grad die nasse Wäsche raus, die Trommel ordentlich gedreht, die Dichtungen einmal alle gewischt und nu sind die Geräusche weg. Ne neue WaMa wäre nicht drin. Dann würde ich mit meiner Wäsche zu meiner Schwester fahren. Wir sind ja grade an der "neues altes Auto" Geschichte. Da würde eine WaMa alles toppen. Ich hoffe die machts noch mindestens zwei Jahre. Es sei denn, ich werde spontan reich. Arbeiten macht uns nicht reich, habe ich festgestellt. Verdiene nun zwar endlich genug um kein ergänzendes H4 mehr zu bekommen, aber zahle dafür auch den Hort voll (Region Hannover hat keine einsehbare Staffelung Verdienst-Beitrag) und GEZ. Macht unterm Strich weniger als mit H4, aber fühlt sich deutlich besser an. Schönen Sonntag Becky

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Das kenne ich. Der UHV für Temi läuft jetzt auch aus - was bedeutet, daß ich brutto noch mal über 200,- Tacken mehr verdienen muß, um netto so viel zu haben wie jetzt mit H4. Das sind so die Punkte, wo ich eine Grundsicherung für alle sinnvoll fände..... Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 14:10