Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Morgen habe ich das Gespräch mit der Klassenlehrerin wegen Rechtschreibschwäche!

Thema: Morgen habe ich das Gespräch mit der Klassenlehrerin wegen Rechtschreibschwäche!

Hallo Ihr, eigentlich sollte Donnerstag der Termin sein aber eben rief die Lehrerin an das es nicht klappt das ich morgen kommen soll. Weiss natürlich nicht so genau wie sie drauf ist aber der erste Eindruck war besser als bei der Ersten Lehrerin. Kann mir hier jemand sagen worauf ich achten sollte? Was ich auf jeden Fall ansprechen sollte? Werde auf jeden Fall gucken das er in Deutschförder kommt. Danke für Eure Hilfe. LG

Mitglied inaktiv - 15.09.2008, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du wirklich der meinung bist das diese schwäche vorliegt soltest du mal deinem kinderarzt reden,es gibt das spz die können die kinder diesbezüglich testen. viele lehrer,haben diesbezüglich keine schulungen etc durchlaufen und legen es gerne als etwas anderes ab.

Mitglied inaktiv - 15.09.2008, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

reden. Hab ich das nicht schon mal gepostet *grübel??* Ich weiss nicht jeder kann alles behalten. Aber es steht fest das er Rechtschreibschwäche hat (beim Lesen liegt er noch so in der Norm) Nun wollte ich wissen was ich bei dem Gespräch beachten muss oder ob ich was wichtiges fragen muss. LG

Mitglied inaktiv - 15.09.2008, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 15.09.2008, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 15.09.2008, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

tz Menschen gibbet

Mitglied inaktiv - 15.09.2008, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry.... aber wie alt bist Du denn eigentlich??

Mitglied inaktiv - 15.09.2008, 22:15