Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Attraktivität Teil II

Thema: Attraktivität Teil II

Was tut ihr für eure Attraktivität? Wie wichtig ist es euch, attraktiv zu sein? Was ist für euch attraktiv? Eigener Stil? modisch on top? geschminkt? natürlicher Charme?

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich lege schon wert drauf, dass mien mann mich attraktiv findet---wer würde schon sagen "neion, ist mir egal, der kann mich ruhig schäbig finden " ;))) Ich verbiege mich dafür aber gar nicht---ich bin auch für mich selber gerne "attraktiv". Im Moment bin ich wieder mal in einer wirklich-abnehm-Phase---da weiß ich sicher, dass ich IHM schlanker auch NOCH besser gefalle. Er mir aber auch, wir ziehen das zusammen durch. ich schminke mich immer, fühle mich ohne make up und wimperntusche nicht recht wohl. ich zihe mich hübsch an, auch wenn ich eh bei der arbeit was anderes tragen muss. bis vor kurzem habe ich auch abends keinen "Schlumpf", wie meine eltern sagen (also schlabberhosen, schlabbershirt) angezogen. Da mein mann das aber tut (und ich es durch schicke "Relax-Hosen", die ich ihm statt der BW-Trainerhose ;)) gekauft habe, auch nicht schlimm finde), habe ich mir auch hübsche, schick wirkende Jogginghosen (ausgestelltes bein, schöne fraben) zugelegt. Mein mann zieht sich manhcmal dann das rippenunterhemd aus dem hintersten schrankwinkel an und zeiht die hose bis zu den achseln...das ist 100% nicht attraktiv, aber ich muss so lachen darüber, dass ich mich wohl und lustig fühle und dass führt zu sehr zärtlichen gefühlen ihm gegenüber, und das wiederum macht ihn sehr attraktiv ;) Ich finde ihn nat+ürlich schon optisch ansprechend (jnd fand es im noch bubihaften zarten Alter von 23 8ich war 19) noch mehr. inzwischen muss ich mich manchmal darauf "konzentrieren", was ich an ihm schön finde (Augen, mund, Hände usw), weil es halt immer da ist. ich achte also darauf, dass oft bewusst wahrzunehmen und zu genießen ;) wenn ich "seine" Augen dann noch an unserem Sohn sehe, erfüllt mich das zu BEIDEN mit viel Liebe ;) Ich finde ganz verschiedene Faruentypen attraktiv: eine kollegin von mir ist oft sehr extravagant gekleidet, aber immer sehr stilsicher und "coll"---für mich sehr "berlinerisch", da hat sie auch studiert. Ich mag ansonsten sehr "strukturierte" gesichter, Lilly palmer z.B., meine Mutter/Schwester mit ausgeprägten Wangenknochen und nicht ganz zarten nasen. Cate Blanchett, Angelina jolie......so die Richtung. Püppchengesichter,sehr weich und feminin finde ich oft nicht so begeisterungswürdig hübsch. Ein gesicht mit besonderem "Twisdt", ungewöhnlcihe Augen, eine schöne, große nase, ein großzügiger Mund... bei Männern wiederum mag ich so ein bisschen was weiches, jungenhaftes. So ganz "männliche" kantige Typen sinds dann eher nicht so. sehr attraktiv ist außerdem ein angenehmer Geruch- sauber, aber nicht parfü,- oder Weichspüler überlagert. ich muss allerdings interessanterw eise noch sagen, dass ich selten bemerke, wenn jemand z.B. etwas abgenommen hat. Zwei Neumuttis unter meinen Kolleginnen waren hier und alle säuselten "Ooooh, ihr seid ja schon wider sooo schöank"---sowas wär mir NIE aufgefallen! ich fand allerdings bemerkemnswert, wie strahlend-zufrieden und dadurch hübsch die eine aussah, und wie übermüdet und augenberingt die andere... Zum schminken noch. ich kenne einige, die sich gar nicht schminken und manchmal denk ich---ok, mit strahlend frischem teint und ausgeschlafen wär das machbar. Aber einige sindd ann so "grau" und mit blassen wimpern und vielen hautrötungen...da täte etwas getönte feuchtigkeitscreme, ein hauch Rouge oder auch nur Mascara ganz gut... Manche wirken auch strak geschminkt cool, sehr rote Lippen oder so... Interessantes thema! Viel zu viel dazu geschrieben, aber überkam mich so ;)))

von Leewja am 18.03.2011, 17:57



Antwort auf Beitrag von Leewja

zu korrigieren. nunja, nun lebt damit.

von Leewja am 18.03.2011, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

bis vor etwa 4 jahren mußte ich nicht viel tun, außer immer und immer wieder mit meinem gewicht zu kämpfen, was aber doch relativ erfolgreich war. seitdem nehme ich stetig zu und finde kein mittel dagegen. bin schon froh wenn ich halte. schminken muß ich mich auch täglich, zumindest für die arbeit. ich hasse es. solarium wurde mir zu teuer, nägel auch. mir ist es sehr wichtig, für mich gut auszusehen. mein mann ist da relativ schmerzbefreit, was mich betrifft, für sich aber auch ziemlich eitel. er hält sich sehr gut für sein alter, deswegen muß ich da schon einigermaßen mitziehen wie ich attraktiv definiere, kann ich dir nicht sagen. modisch on top....nun ja, alles was modern ist, kann ich mit 44 nicht mehr tragen, deswegen muß man schon seinen stil finden, der zu einem paßt....

Mitglied inaktiv - 19.03.2011, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schminke mich jeden Tag, außer wenn ich wirklich nur mit den Kindern im Haus bin. Schminken muß sein, auf jeden Fall getönte Tagescreme, wenn nicht Make-Up, Augen schönen betonen , Rouge und Lippenstift, sonst fühle ich mich nicht wohl. Und auf jeden Fall ein schönes Parfüm ! Mein Noch-Ehemann findet mich geschminkt ja nicht so toll, meint immer, ich (bin 40) sähe ja ungeschminkt aus wie Anfang 30. Er stand auch nie auf tolle Unterwäsche, sexy Nachthemden usw. - ja, nicht an mir !! Komisch, daß seine Freundin gerade 25 geworden ist, ich sie auf Fotos immer nur aufgebrezelt sehe und sie aussieht, wie gerade vom Profischminken gekommen Nee, ich mache das jetzt nur noch für mich selbst und mein eigenes Wohlbefinden. Habe auch im letzten Jahr aufgrund meiner Ehekrise mühelos 12 kg abgenommen und halte das auch, könnten zwar immer noch so 6 kg weniger sein, aber das schaffe ich noch.

Mitglied inaktiv - 19.03.2011, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich seh von Natur aus supergeil aus und muss da gar nix machen...

von bobfahrer am 20.03.2011, 16:13