Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Achtung Spam, mir ist soooo langweilig.....

Thema: Achtung Spam, mir ist soooo langweilig.....

Hallo, am Fernsehen kommt nur Schrott, meine Tochter malt im Akkord und mir ist total langweilig.... Manchmal wäre ein Mann viellleicht doch nicht so schlecht, so als "Beschäftigungsmaterial" LG

von hexemama am 29.01.2011, 20:30



Antwort auf Beitrag von hexemama

Langweilig ist mir nicht, ich bastel gerade an einem Fotobuch. Zum Thema Mann habe ich heute genug Sachen gesehen und gehört, bei denen ich froh bin, die NICHT zu haben.

von suchepotentenmannfürsleben am 29.01.2011, 20:35



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Mein Sohn schaut Star Wars, naja, eigentlich rennt er mehr in der Gegend rum :-) Ich möchte gerne meinen Schlafi anziehen, warte aber noch auf einen, der was abholt, dass er in ebay ersteigert hat, kommt aus Polen !! Keine Ahnung wann der hier endlich aufschlägt, vor 2 Stunden hat er angerufen und gemeint, dass er noch 200 km vor München ist

von lilliblue am 29.01.2011, 20:38



Antwort auf Beitrag von lilliblue

Dein Sohn schaut echt "Star wars"?

von suchepotentenmannfürsleben am 29.01.2011, 20:43



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Ich habe eben schon vor lauter Langeweile Gitarre geübt, jetzt tun mir die Finger weh... . Selbst schuld, fange gerade an. Und es ist sauschwer, finde ich, oder ich bin zu alt. Meine Tochter lernt auch, und da dachte ich, du wolltest das als Kind auch und hast es doch nicht gemacht, nutzt du die Gelegenheit. Und ich hätte nicht gedacht, dass einem so die Finger weh tun...

von hexemama am 29.01.2011, 20:57



Antwort auf Beitrag von hexemama

Könnt auch an der Gitarre liegen- ist es ne Westerngitarre? die Stahlseiten tun anfangs super weh, bis sich die Hornhaut richtig aufgebaut hat...

von angry.me am 29.01.2011, 21:16



Antwort auf Beitrag von hexemama

Nein er schaut nicht, es läuft bei uns....er spielt im Zimmer Playmobil :-) Wir haben um 20.15 angemacht und da lief es... und wenn er es schauen würde, wär das schlimm?

von lilliblue am 29.01.2011, 21:17



Antwort auf Beitrag von angry.me

DSDS ist aus und jetzt bin ich auch (wieder ) hier;-) Sagt mal, findet ihr den Januar, was das Geld angeht, auch so schlimm? Irgendwie kommt mir der Monat immer ewig vor..........

von Anjaunddavid am 29.01.2011, 21:18



Antwort auf Beitrag von Anjaunddavid

Ich finde jeden Monat schlimm. Eigentlich käme ich gut aus, aber jeden Monat ungeahnte und ungeplante zusätzliche Kosten

von suchepotentenmannfürsleben am 29.01.2011, 21:20



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Ja, das ist auch wieder wahr! Wobei der Februar sehr freundlich ist, was den Tag des Geld- erhaltens angeht. . (Was Deutsch)

von Anjaunddavid am 29.01.2011, 21:22



Antwort auf Beitrag von lilliblue

Ist doch egal, ob ICH das schlimm finde, wenn DU es okay findest. Jeder hat eben eine andere Philisophie.... :-)) Es wundert mich nur. Würde mein Sohn das schauen, JA! :-))) Ich sah da gerade nur meinen Sohn (auch 5) vor "Star Wars" sitzen..... Der soll mal lieber noch etwas die "Mondbär"- Phase genießen.

von suchepotentenmannfürsleben am 29.01.2011, 21:24



Antwort auf Beitrag von Anjaunddavid

Wieso freundlich?

von suchepotentenmannfürsleben am 29.01.2011, 21:25



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Er wollte es anschauen und ich kenne ihn, darum haben wir es angemacht, weil ich weiß, dass er es nicht anschaut. Für ihn ist immer noch Benjamin, Laura Stern und sonstiges interessant :-)

von lilliblue am 29.01.2011, 21:26



Antwort auf Beitrag von lilliblue

Ist ja auch viel besser :-)) Wie kommt er drauf, dass anschauen zu wollen? Woher kennt er das?

von suchepotentenmannfürsleben am 29.01.2011, 21:28



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Naja, weil es da 3 Tage früher Geld gibt, als im Januar

von Anjaunddavid am 29.01.2011, 21:30



Antwort auf Beitrag von Anjaunddavid

Bei mir nicht. Ungerechte Welt

von suchepotentenmannfürsleben am 29.01.2011, 21:31



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Er hat die Werbung gesehen....kennen tut er es von seinem Shirt und Schlafanzug, da ist Yoda und Co. drauf. Jetzt ist gleich Zapfenstreich, sowas geht nur 1x am WE, lange aufbleiben :-)

von lilliblue am 29.01.2011, 21:34



Antwort auf Beitrag von Anjaunddavid

Ah, ok, verstehe! Stimmt, das ist natürlich nicht überall gleich. Eine Freundin von mir bekommt immer am 8.des Monats Geld , das passt eigentlich ganz gut, denn wenn bei ihr Ebbe ist, gehts mir gut-und manchmal dann auch andersrum;-)

von Anjaunddavid am 29.01.2011, 21:36



Antwort auf Beitrag von Anjaunddavid

Ich bekomme immer zwischen 18.-22. Geld...der 1. wär mir irgendwie lieber :-)

von lilliblue am 29.01.2011, 21:37