Aktuell

Forum Aktuell

Sylvester zu laut fürs Baby?

Thema: Sylvester zu laut fürs Baby?

Hallo, da dies mein erstes Sylvester mit Baby ist, hätte ich gerne mal Eure Erfahrungen gewusst. Erschrecken sich Babies bei der Knallerei? Ist es vielleicht sogar schlecht für die Ohren (also in der Wohnung, aber in einer Gegend, wo es Sylvester sehr laut ist)? Danke! mona06

Mitglied inaktiv - 30.12.2006, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also meine Kinder haben als Babys immer brav durchgeschlafen, da wurde nie eins wach, heißt wohl daher "schlafen wie ein Baby!". Naja, andere sind da vielleicht anders, bei unseren traf das zu. LG Nina

Mitglied inaktiv - 30.12.2006, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

unsere drei hat das nie gestört. Die schliefen immer teif und fest. grüsse Tanja

Mitglied inaktiv - 30.12.2006, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hoi ! Unser Sohn, wird bald 7, hat bis jetzt die Knallerei immer "verschlafen", komisch aber wahr. Also keine Sorgen machen.

Mitglied inaktiv - 30.12.2006, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kinder haben Sylvester immer brav und friedlich verschlafen LG Nicole

Mitglied inaktiv - 30.12.2006, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Na, das ist ja lustig, dass es alle verschlafen :-) Mal sehen, ob ich auch glück habe!

Mitglied inaktiv - 30.12.2006, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Meine beiden "großen"(8J und 3J)werden dieses Jahr wach sein,weil wir eine Party feiern.Naja mal sehen,ob sie's durchhalten,ggg.Der kleine(8Mon) soll schlafen(er ist ein guter Schläfer).Wenn nicht, feiert er eben auch mit.Angst oder ähnliches hat er aber bestimmt nicht.Guten Rutsch :-)

Mitglied inaktiv - 30.12.2006, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

unseres "knackst" dann ohne Ende! lg dreizwetschgen, deren Kinder auch immer verschlafen haben und sich auch nicht wecken lassen. Dieses Jahr probier ich es gar nicht, sie aus dem Bett zu bekommen.

Mitglied inaktiv - 30.12.2006, 19:12