1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 18.10.2005, 8:50 Uhr

ökumenischer unterricht ...

bei uns werden die kids ökumenisch unterrichtet, d.h. der klassenverband bleibt bis auf 3 kinder zusammen (die machen "benik" (betreuung nicht konefessioneller kinder ;-). sie hatten bisher nur 3 stunden, in der 1. stunde haben sie ein lied gesungen und die wochenhausaufgabe war ein mandala ausmalen, 2. std. war thema, dass jeder mensch einzigartig und wichtig ist, hausaufgabe war sich selber zu malen, 3. std. wurde über gefühle/bedürfnisse gesprochen und als wochenhausaufgabe sollten sie malen/schreiben was sie mögen und was nicht (meine hat bei "mögen" sich selber eis essend gemalt und bei "nicht mögen" wie ich sie anmotze ....)
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.