1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miffi am 25.02.2010, 20:59 Uhr

Wirklich Attest oder geht auch Krankmeldung?

Muss es wirklich ein Attest sein, in dem die Krankheit beschrieben wird (kostet bei uns auch Geld!) oder reicht so ein "Standart-Krankschreibe-Schrieb" (= Krankmeldung vom Arzt, indem steht :Kind ist Krank bis 2.2. - kostet bei uns nix und wird immer nach dem 3. Tag Krankheit von der Schule verlangt) ?

Frag doch noch mal nach! Wollen die wirklich ein Attest oder reicht eine Krankmeldung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.