Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von huevelfrau am 25.09.2009, 18:34 Uhr.

Re: wenn MICH etwas nicht interessiert,.....

Also, meine Tochter hat ADHS und dein Sohn höt sich nicht danach an. Das ist wahrscheinlich die Eingewöhnung.

Meine Tochter konnte sich nie richtig konzentrieren, alles angefangen, nie zu Ende geführt. Das einzige wo sie sich länger aufhalten kann ist Fernsehen, Nintendo DS und Computer. Bitte jetzt nicht auf mich einschlagen, ist schon zeitlich begrenzt. Aber, die Psychologin hat mir das so erklärt, das das Gehirn da genug Input und Reize bekommt. Kann das so direkt nicht wiedergeben, habs aber verstanden.

Bei Johanna war es am schlimmsten bei den Hausaufgaben, da störte schon die Fliege an der Wand oder die fahrenden Autos auf der Strasse.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia