1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 31.01.2009, 17:51 Uhr

oje

konnte meiner auch nicht... Lag aber am Desinteresse ;-) und da war er schon 6 (fast 7)
Jetzt ist das kein Problem mehr. Er rechnet im 10er Raum fast im schlaf und im 20 wird es auch immer sicherer...
mach Dich mal nicht verrückt... Vielleicht geht ja noch ein Knoten auf...
Was sagt die lehrerin zum Thema Dyskalkulie?
Zu mir hat eine Erziehrin in seinem ersten Kiga und ein Logopäde gesagt, er hätte eine auditive Wahrnehmungsstörung, wird mit sicherheit Legastheniker und wahrscheinlich nie richtig lesen können:-((( Ich war echt fertig. Jetzt war er einer der ersten in der Klasse die lesen konnten, inzwischen liest er ziemlich flüssig, versteht auch was er liest und seine Lehrerin kann zum Thema auditive Wahrnehmungsstörung nur den Kopf schütteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.