1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 30.03.2016, 13:58 Uhr

Kind!

Ich würde mich da wohl eher an die Wünsche deines Kindes halten als an Empfehlungen aus dem Forum. Mein Sohn mag zB die STifte von Faber Kastell mit den Nubsis vorn überhaupt nicht in der Hand haben!
Er benutzt in Klasse vier (es gab aber auch nie ne Ansage umzusteigen) noch gern die dicken , allerdings 6- oder 8-eckig und nicht dreieckig aus Klasse 1. Hab ihn mal gefragt, aber er findet die weiterhin gut. Neu hinzu gewünscht hat er sich jetzt erst Filzstifte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.