1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 12.02.2013, 7:59 Uhr

Flex Klassen Erfahrung?

Mein Sohn geht auch in eine Flexklasse. Ich finde den Vorteil, die Kinder können in ihrem Tempo lernen. D.h. wenn deine Tochter schnell ist, arbeitet sie eben in ihrem Tempo. In einer Regelklasse ist der Stoff halt fest und da kann es halt passieren, dass sie sich langweilt, wenn sie das schon alles kann.

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Mein Sohn ist ja eher der Träumer und macht nicht alles so schnell, aber die anderen Kinder ziehen ihn automatisch mit, wenn er erzählt, XX ist schon beim M, das will er auch bald lernen.

Was ich nicht verstehe, was hat die Flexklasse mit dem Hort zu tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.