1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 12.09.2011, 19:15 Uhr

das stimmt

stimme dir voll und ganz zu

meine Tochter war auch Muss-Kind aber noch massive Sprachprobleme und das Jahr Vorschule tat ihr extrem gut.

Glaub ohne dieses Vorschulprogramm gleich in die 1.Klasse Förderschule wäre sehr schwer gefallen, auch Konzentrationsmäßig. Hat jetzt schon gut zu knappern alles auf die Reihe zu bekommen. Auch wenn jetzt Rechnen Lernen Babyquatsch ist, das fällt ihr extrem leicht, grad weil die Vorschule in diesem Bereich sehr viel gemacht hat. Dafür stand jetzt schon öfters bei den Deutsch-AB drunter "Du musst besser üben/zuhören" - tut mir dann zwar auch leid, aber schludrige Buchstaben werden jetzt nimmer geduldet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.