Frage: Füße

Hallo :) Ist es normal das Babys mit 4 Monaten schon "Käsefüße" haben können zwischen den Zehenräumen?

von Nabdelna am 15.01.2022, 23:53

Antwort auf: Füße

Liebe Nabdelna Oh ja :))! Kleine zarte Babyfüße könne schon sehr intensiv ihre eigene "käsige" Duftnote haben ;). Waschen Sie die Füße täglich und wenn sie stark und schnell schwitzen, dann ziehen Sie Ihrem Baby möglichst Strümpfe ohne Kunsstoffanteil an oder lassen die Füße gerne auch mal lüften. Sie können, sehr vorsichtig bitte, die Füße mit Puder etwas bestäuben, so dass der Schweiß aufgesogen wird und der Geruch "neutralisiert". Der Puder darf keinesfalls eingeatmet werden. Meistens reicht das Waschen und etwas eincremen, um die Füßchen gut und duftend zu pflegen. Liebe Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 17.01.2022