Frage: 5ssw

Guten Tag Herr dr. Mallmann   ich befinde mich aktuell in der 5ssw ich habe seit Beginn der Schwangerschaft sehr viel weißer Ausfluss mal mehr mal weniger ansonsten ging es mir bisher außer ein paar Wehwehchen ganz gut nun hab ich seit heute mittig im Unterleib immer mal einen stechenden Schmerz ist dies in der frühen Woche normal oder sollte man dies lieber abklären lassen ? Ich hätte erst am 28.5 meinen ersten Termin habe im Dezember meinen Sohn in der 14 Woche verloren die Sorge ist natürlich gross

von sabse1904 am 16.05.2024, 13:55

Antwort auf: 5ssw

Bei Schmerzen in der Frühschwangerschaft hört der Spaß auf. Es wird zwar meist nichts Schlimmes sein, aber das gehört abgeklärt. Dann kann man auch sehen, ob es einen Zusammenhang mit dem vermehrten Ausfluss gibt.   Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 17.05.2024