Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Ab wann habt ihr denn eure Zwerge gespürt?

Hallöchen zusammen. Ich bin jetzt in der 16. Woche mit Zwillingen schwanger und fühle mich sauwohl (wenn der Bauch ned wär, würd ich gar nicht dran ...

Yvi-81

11 Antworten


Schlaf Kindlein schlaf

Hallo ihr Lieben mich würde mal intessieren wie ihr das mit dem schlafen so gemacht habt, -mache haben ihre Kinder gleich im eigenen Kinderzimmer...

cystus

6 Antworten


heute gelesen

Ich habe heute folgenden Bericht gelesen und irgendwie beschäftigt er mich. Keine Ahnung wieso. Ich weiss gar nicht was ich denken soll. Ich finde es ...

Sommerfee

0 Antworten


@BB0208

Hallo, wollte mal fragen, ob Jaron den Eingriff schon hatte und ob es ihm den Umständen nach gut geht? Denke oft an euch und Drücke alle Daumen, d...

AstridP

5 Antworten



Hompage eineiige Drillinge

Hallo Zusammen, ich habe gerade eine schöne Homepage entdeckt: www.ventura-drillinge.ch Vielleicht möchte sonst noch Jemand hineinschnuppern....

pb99

5 Antworten


Beikost-Gleichzeitig

Hallo zusammen, Ihr habt mir damals den Ultimativen Tipp wegen dem gleichzeitigen Flächen geben gegeben.. Jetzt hoffe ich wieder auf einen/mehrere...

Schnuf06

11 Antworten


Warum ich?

Hallo zusammen, diesmal muss ich jammern. Ich fühle mich zur Zeit einfach kraftlos und fertig und frage mich warum ich nur die Erfahrung machen soll...

antoninchen

5 Antworten


Eine leichte Besserung

Heute ging es Ben wieder besser,leider hat er immer noch kein Apettit aber das wird schon wieder.Diese Woche ist er erstmal Krank geschrieben,er darf ...

Annisunh

2 Antworten


2 Fruchthöhlen aber nur 1 Kind?

Hallo! Ich komme gerade vom FA, weil ich seit einigen Tagen starke Beschwerden im Unterbauch hatte. Sie meinte letzte Woche ein Hämatom entdeckt zu...

lilo+stitch

4 Antworten


Angewohnheit - abgewöhnen?

Hallo, mal keine typische Zwillingsfrage, vielleicht weiss aber trotzdem jemand Rat: Meine Mädels sind fast 10 Monate. Die eine schläft nachts p...

yvonne81

2 Antworten


auf gehts zur Lungenreife

werde langsam ein wenig nervös hab gleich einen termin zur lungenreife, morgen dann die 2. und wenn alles gut ist darf ich direkt nach der 2. nach ha...

lulila1983

4 Antworten


schlafen in der schwangerschaft.

nun bin ich ab morgen in der 21. ssw mein bauch waechst und die gebaermutter drueckt ordentlich. ich hab bereits im sitzen die.typische hochschwang...

niti0206

2 Antworten


Wohin mit dem Zwilling?

Ach man, Jarons Werte haben sich drastisch verschlechtert, wir müssen noch in dieser Woche zum Eingriff ins Berliner Herzzentrum. Bisher hatten wir Ju...

BB0208

21 Antworten


Kann das am zahnen liegen?

Hallo zusammen, meine Zwillingsmädchen sind in 2 Tagen 5Monate alt. Die aeltere war schon immer unruhiger, aber seit 4 Tagen ist sie extrem angespan...

Zwillis

2 Antworten


Allergische Reaktion

Als Ben (25 Monate) heute morgen aufwacht ist hatte er am ganzen Körper rote Bläschen.Er war aber normal wie immer,er hatte gut gegessen,getrunken und...

Annisunh

8 Antworten


Bild

...ohne weitere Worte...

Muffin08

7 Antworten


HERRLICH!!

Freund,wenn Du dieses Haus betrittst; vieles nicht ganz sauber blitzt. Du merkst,das es hier Kinder gibt, die man mehr als Putzen liebt. Da gibt...

BB0208

3 Antworten


versagt :-(

so ihr lieben, sorry wie ich vielleciht schreibe, aber ich bin am ende. heute war der erste Abend , wo ich mit unseren bedien alleine mal bin. ich h...

cystus

8 Antworten


@Ingo

Hallo Ingo, schön das sich auch ein Mann an der Diskussion beteiligt. ich möchte dazu nur einen kleinen Denkanstoß geben: Ich habe viele Jahre lang...

Sommerfee

0 Antworten