Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Schubsen ....

Hallo, meine eineiigen Jungs sind 3,5 Jahre alt und kosten mich im Moment eine Menge graue Haare, wir waren gerade 2 Wochen mit Infekt zu Hause ich f...

manu73

4 Antworten


Schwanger mit Zwillingen

Hallo, ich bin zur Zeit etwas Überfordert.Habe vor zwei Wochen erfahren das ich Schwanger bin.Heute war mein erster Vorsorge Termin,als meine FA mir ...

Michele-2

5 Antworten


@BB0208

Hallo Beate, wünschen euch einen tollen Start und ersten Tag im KiGa. Hoffe, dass alles gut klappt und deine Jungs sich gut einleben. Alles Gut...

AstridP

4 Antworten


Achjaaa....

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen, deswegen bekommt ihr nun die volle Hormonduselei ab: Janosch kann laufen! Er ist nun 13...

_Liz_

7 Antworten


wie viele flaschen sollte man zu Hause haben?

meine frage steht oben ich bin jetzt ende 35ssw und wollt fragen wie viele flaschen sollte man bei zwillingen zu hause haben falls das mit dem stillen...

bock1992

5 Antworten


schalfstörungen?

hallo ihr lieben, ich brauch mal eure erfahrungen... ich stelle immr stärker fest das unser soh echte problme hat gnerell in den schlaf zu finden..s...

cystus

2 Antworten


Donnerstags-Zwillings-Flohmarkt

Hallo! Ich biete zwei Babyschalen der Marke Maxi-Cosi Citi an. Diese sind selbstverständlich unfallfrei und befinden sich in einem top Zustand. Diese...

Dani1180

0 Antworten


Verkaufe bei ebay...

Zwillingsbekleidung und ein Flaschenset mit viel Zubehör. Vielleicht hat von hier jemand Interesse? LG, Nathalie Flaschenset: http://kleinan...

Panara1305

0 Antworten


Scharlach

Hallo, nun hat es uns auch endlich mal erwischt! Wir hatten bisher echt glück und in den 4 lebensjahren der zwillis, waren die beiden nie großartig k...

lizim

1 Antwort


@_Liz_/ " jedes Kind kann schlafen"

Hallo _Liz_ Darf ich nachfragen, wie ist es bei deinem Projekt "Jedes Kind kann schlafen". weiter gegangen? Wofür hast du dich entschieden? Es würd...

Sommerfee

3 Antworten


Stillen bei Zwillingen ja oder nein

Bin so hin und hergerissen und von vielen Seiten hört man sehr Unterschiedliches. Würdet Ihr mir als werdende Zwillingsmutter empfehlen zu stillen? Ic...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Hallo

Hallo, wollte mich auch mal bei euch melden. wir bekommen Zwillinge bin jetzt in der 9. Woche schwanger und es sieht bis jetzt alles super aus. Die...

michaf

7 Antworten


Zwillingsinkubator?

Ich hab mal eine Frage an alle Zwillingseltern, deren kleine Wunder noch einige Zeit auf der Neo verbringen mussten! Ich habe nun schon mehrfach geh...

Lieschen

7 Antworten


@lulila

Hallo Lulila, Ich habe gelesen, das du hier nochmal geschrieben hast. Sag mal, wie geht's euch denn? Wie waren eure ersten paar Wochen mit den Zw...

Schnuf06

0 Antworten


Zwillinge im Kindergarten trennen oder nicht??

Ein Kindergarten in dem ich meine Mäuse angemeldet habe würde die Twins trennen. Ein anderer wiederum nicht. Wer hat Erfahrung damit? Was soll ich ...

Nati-1983

9 Antworten


Zwillingsbuggy

Hallo zusammen, meine Mädchen sind nun 1 Jahr alt. Wir haben noch ein altes TFK Modell und einen Espritbuggy (für kurze Wege) In beiden Wägen fin...

yvonne81

1 Antwort


Zwillingsgeburt

Hallo, ich bin nun in der 13. Woche schwanger mit Zwillingen und ich muss sagen, dass ich schon zwischendurch mit vielen Gefühlsschwankungen zu kämpf...

Lotti84

8 Antworten


SOS schnelle hilfe..tipps`!

hallo ihr lieben, morgen wird unser maus blut abgenommen...klar, gibt viel schlimmeres aber ich frage mich wa sich tun kann um sie (13 Monate)vieleci...

cystus

6 Antworten


Ks Termin

Hallo so jetzt steht der Termin fest für meinen Kaiserschnitt am 08.03 juhuuuu normw. 06.04 ist et ich freu mich sehr hab aber auch Angst dann sehe ic...

Anna79

2 Antworten


Zwillinge einer Freundin

Hallo, ich schreibe im Namen einer Freundin die nun Zwillinge erwartet (es sind dann die ersten Kinder, sie hat durch Umzug momentan kein Internet....

Muffin08

6 Antworten