Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vegeta-bunny am 23.05.2020, 9:30 Uhr

Zwillingswagen

Ich habe auch lange nach einem gesucht und habe einen gebrauchten Teutonia gekauft. Dieser und der von Hartan, Emalunga und Bugaboo waren die einzigen Modelle die die Sportaufsätze in beiden Richtungen veränderbar sind. Mir war wichtig die Kinder auch noch sobald sie sitzen können, zu sehen.

Daher fand ich den TFK nicht so schön. Bugaboo oder Emalunga sind etwas teurer aber nett. Nur ich fand bei ebay Kleinanzeigen es oft frech, wenn die Wagen mitgenommen aussahen, das da immer noch 1000 Euro erwartet wurden und handwerklich begabt bin ich nicht.

Hartan produziert noch Zwillingswagen, aber selten wurden die im Handel gesehen und Teutonia fürchte ich hat wegen der Insolvenz ganz die Produktion eingestellt. Beide gibt es oft noch gebraucht zu haben, aber das ist nicht jedermanns Geschmack.
Ich finde nur schade das die Firma pleite ist, denn sie hatte damals mit Bugaboo die Bestnoten bekommen in Stiftungwarentest, auch so gut wie Schadstofffrei, das war damals ein großes Thema.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.