Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillingswagen

Thema: Zwillingswagen

Hilfe!welcher Zwillingswagen(nebeneinander)passt in einen Seat Leon reference?

von Mellussi am 05.06.2018, 10:37



Antwort auf Beitrag von Mellussi

Da hilft nur ins Fachgeschäft und testen. Viel mussten sich schon ein neues Auto kaufen, weil der Kinderwagen nicht ins Auto passte und das bei einem Kind.

von Cemi am 05.06.2018, 15:47



Antwort auf Beitrag von Mellussi

Bitte immer zum Fachhandel und beim EIGENEN Auto ausprobieren, wie die Vorschreiberin schon meinte.

von Mimi987 am 05.06.2018, 19:40



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Fachgeschäfte kann man hier vergessen war heute los aber hab mich jetzt für einen tfk entschieden.Vielen Dank

von Mellussi am 05.06.2018, 19:48



Antwort auf Beitrag von Mellussi

Hoffentlich ausprobiert - ich hab den Wagen in einen Einser BMW nicht reinbekommen....

von Mimi987 am 06.06.2018, 11:03



Antwort auf Beitrag von Mellussi

Ich war vorgestern zum ersten und zum letzten mal mit dem Zwillingskinderwagen (TFK) im Auto unterwegs - Zwillis sind knapp 5 Monate. Der KiWa ist zwar mega wendig, schön leicht und selbst mit nicht fixierten Vorderrädern auch mal einhändig zu schieben, aber das zusammenbauen und reinwuchten tu ich mir nicht nochmal an! Damit die KiWa-Wahl nicht vom Auto eingeschränkt wird, kannst du dir ja mal folgendes durch den Kopf gehen lassen: Ich fahre sehr gut damit, den Einlingskiwa von der Großen mit Maxicosi-Aufsatz und eine Trage (Bondolino) im Auto mitzunehmen. Ich hatte vorher übrigens nur negative Erfahrungen mit der Trage. Aber diesmal funktioniert es super. Beim TFK muss man die Maxicosi-Adapter fürs Auto abbauen, bei einlingskiwas kann man sie oft einfach einklappen... mit der Trage bin ich um einiges schneller.

von ClaudeMi am 07.06.2018, 20:01



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Ich hab ja auch noch einen 11 Monate alten Sohn das muss also gehen.Hab den tfk jetzt gekauft der gefiel mur am besten ich bin eher selten alleine unterwegs mit allen dreien dann von daher geht das dann schon irgendwie

von Mellussi am 07.06.2018, 20:04