Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

zwillingsrabatt bei möbeln??

Thema: zwillingsrabatt bei möbeln??

hy, kann mir jemand helfen? wir müssen mal langsam für die 4 jährigen zwillingsmädchen betten kaufen (schlafen in den umgebauten babybetten). doch 2 betten auf einmal...uff. mytoys gibt keinen zwillingsrabatt, jakoo ist definitiv zu teuer (auch wenns schöne betten sind)! jemand eine idee?? mici

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mici, ich habe 2 Flexa Jugendbetten bestellt und habe im Möbelgeschäft direkt nach Rabatt gefragt und dann 20 % bekommen. Vielleicht versuchst du das mal im Möbelgeschäft. Jako-o war mir auch zu teuer, aber sehr schön. LG Melanie

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben damals Flexa-Halbhochbetten gekauft. Und das ja bekanntlich mal drei. Wir sind tagelang von einem Möbelhaus zum nächsten gefahren und ich hab die Krise gekriegt, weil kaum ein Möbelhaus einen Rabatt geben wollte. Ich war richtig wütend, hab das auch laut kundgetan. Gekauft haben wir dann schlussendlich da, wo es einen Rabatt gab. Aber wir mussten wirklich viel rumfahren dafür. Da war ich dann aus lauter Frust Prinzipienreiter geworden. Die ticken doch nicht ganz sauber. Gruß Silke

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sehe den Eintrag jetzt erst. Aber baby-walz oder auch der babyone-markt geben Rabatt. Bei babyone erst ab 200 Euro pro Einkauf - baby-walz von Beginn an 10%, aber dort ist es mit dem Bestellen im Netz nicht ganz so einfach http://www.zwillingswelten.de/cms/2008/02/21/nicht-ganz/

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Kinderbutt gibt es bis zum 8. Geburtstag 5% Rabatt auf egal was. Sprich wenn du da registriert bis und willst bei erwin Müller was für die Mama bestellen, dann kriegst du auch den Rabatt. MuckelsMama

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

wollen...es ist nur ein Bett. Wenn man nicht grad ein Abenteuerbett will, reicht IKEA voll und ganz! Egal ob Rabatt oder nicht. LG

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Och weißt du, das hatte weniger mit Abenteuerbett zu tun. Bei uns sollten es Halbhochbetten sein und das war die Priorität dabei. Und alle, die wir uns angesehen haben, die wesentlich günstiger gewesen wären, denen konnte man ansehen, dass lebhafte Kinder, wie unsere nun mal sind, diese Dinger in kurzer Zeit zerlegen. Halbhochbetten deshalb, weil zwei der Zimmer so klein sind, dass man Platz sparen muss, wo man kann. Jeglicher Platz über einem Bett ist wahre Platzverschwendung. Auch die Halbhochbetten von Ikea entsprachen nicht unserem Sicherheitsstandard. Ich habe zumindest 17 Jahre Erfahrung mit Kindern und günstigen Betten davor gemacht, dass ich diesen Sicherzeitsstandard überhaupt für uns angesetzt habe. Denn wenn ich all die Betten zusammenrechne, die dann doch kaputt gingen, WEIL sie günstiger waren, kommt im Endeffekt doch der Preis von Flexa dabei rum. Und mal davon abgesehen, haben wir den Rest der Kinderzimmermöbel bei Ikea gekauft. Aber bei den Preisen von Ikea hab ich eingesehen, dass die dort keinen RAbatt mehr geben. Die sind schon sehr gut, diese Preise. Und wenn du schon anführen musst, dass du dir Flexa auch mit Rabatt nicht hättest leisten können, dann darf ich dir sagen, WIR auch nicht! Aber wir fanden sie nach langem Suchen zu einem super Angebot und bekamen dann noch Rabatt. Ich denke, der Preis war günstig. Für diese Anschaffung, sowie den Rest der Möbel, die nötig wurden, als die Zwerge das Kleinkindalter hatten, haben wir nach der Geburt einen Sparvertrag angelegt. Noch Fragen? Ich wäre wirklich dankbar für weniger Schubladendenken. Gruß Silke

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe lediglich gesagt, dass es bei IKEA auch tolle Betten gibt. Wir hatten die Halbhochbetten mit Rutsche und die sind robust! Die sind hervorragend! Die waren auch nach Jahren noch TOP wie am ersten Tag. Und das bei 3 Kindern. Ich habe gesagt, dass wir fuer Betten nicht soviel ausgeben wollten, deshalb IKEA. Wenn DU sagst, dass IKEA fuer euch nicht gut und stabil genug ist, dann ist das doch fuer euch absolut ok! Dann kauft ihr halt Flexa! Haetten meine Kinder die ersten Betten von IKEA irgendwie kleingekriegt, haetten wir sicher auch keine mehr dort gekauft. Das ist doch wohl logisch! WOher du das Geld hast, fuer Flexa Betten ist mir herzlich egal. Und ob du den Rest von IKEA hast oder nicht, auch. Du kannst kaufen wo du willst, und bist mir keine Rechenschaft schuldig! Ich weiss nicht, wo du hier Schubladendenken siehst! Der Eine legt halt hierauf wert und der andere gibt das Geld gern woanders aus.....das ist kein Schubladendenken sondern so isses halt. Hier muss man echt aufpassen was man schreibt....WOW. Gruss auch ne SIlke

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich wollte Flexa in keinster weise als ueberteuert schlecht reden. Aber bei uns haben IKEA Betten super Dienste geleistet! Da war nie was kaputt! Sogar das billige einfache Stockbett ist klasse (allerdings sollte man es nicht mehrmals auf und abbauen). Aber das ist halt nur meine Meinung. Wenn euch Flexa mehr zusagt, ist das eure Meinung. LG

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Du schreibst, du hast NUR gesagt, dass es bei Ikea tolle Betten gibt. Ich zitiere mal deinen Betreff dazu, damit du weißt, was mich gestört hat: "Warum nicht IKEA? Uff, Flexa, haetten wir uns selbst mit Rabatt nicht leisten" So eine Aussage ist unterschwellig der Vorwurf, dass Fexa nur etwas für Leute ist, die sich das leisten können. Warum sonst hättest du das überhaupt erwähnen sollen? Das hat mich daran gestört. Wenn du das so nicht gemeint haben solltest, entschuldige ich mich dafür. Und nein, du musst nicht aufpassen, was du schreibst hier. Ich denke lediglich, dass man bei seiner Wahl der Worte schon überlegen sollte, wie es bei anderen ankommen sollte. Das hier ist, wie schon sehr oft erwähnt, das Internet, wo man kein Gegenüber hat, dem man dabei ins Gesicht sehen kann. Ich persönlich tue das, das Nachdenken, bevor ich etwas abschicke. Und ich tue es, weil es den Leuten, die es lesen, nicht auf die Füße treten will. Eine Art von Höflichkeit, wenn man so will. Gruß Silke

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich fuer meinen Teil wuerde fuer ein Bett (es ist nur ein Bett) nicht soviel ausgeben, da ich eben mit Ikea so gut gefahren bin. Ein Bett ist fuer mich auch kein Spielplatz wo man mit Freunden/Geschwistern rumturnt, sondern ein Bett auf dem man schlaeft. Deshalb fand ich das Rutschebett von IKEA so klasse, weil die Kinder um zu rutschen nicht quer ueber das gesamte Bett trampeln mussten, sondern die Rutsche direkt an der Leiter dran war. Es ist dickes Vollholz und nicht aus der Forum zu bringen, trotz mehrmaligem Abbauen, Rumrutschen (beim Moebelumstellen...) Flexa Betten finde ich unheimlich schoen! Und auch durchdacht! Nur der Preis.....ich finde sie unheimlich teuer. Selbst mit Rabatt kosten sie ein Vielfaches dessen, was Betten woanders kosten. Deshalb fuer mich keine Wahl. Haette ich mit Ikea und Co nur schlechte Erfahrungen gemacht, wie du, wuerde ich mir sicherlich auch guuuut ueberlegen wo ich als naechstes mein Geld hintrage. Ich hab das echt nicht abwertend gemeint. Ich mag nur nicht soviel Geld fuer Betten ausgeben. LG

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 01:03



Antwort auf diesen Beitrag

Dann entschuldige ich hier dafür. Ich hatte das anders aufgefasst und das war mein Fehler. Ich finde die Betten von Ikea übrigens auch schön. Wir haben sie uns ja auch angesehen. Nur waren die Holzteile daran für uns nicht dick genug, stabil genug. Und da hat dann wirklich mit meinen Kindern zu tun. Gruß Silke

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Alles paletti!!!! LG Silke, die gleich los muss arbeiten....

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

ein bett was so schubkästen unten hat um noch mehr stauraum zu haben! irgendwie konnte ich bei ikea auf der homepage nichts finden! mici

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns hat mien Vater mal Betten selber gebaut. Ganz schlichte Modelle. Die hatte zuerst mein Bruder in seiner Wohnung, nun hat er sich mit seiner Freundin ein Doppelbett gekauft und die beiden Einzelbetten werden frei *grins*. Da haben wir "hier" geschrieen. MuckelsMama

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

sehr ähnlich zu Flexa, gibts in günstigen Möbelhäusern....

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

diese hier? http://www.thuka.dk/Default.aspx?ID=4460 Die sind ja coool!!!

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

ne Freundin von mir hat die und ist begeistert.... lg

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 18:32