Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nannilein am 29.09.2017, 17:25 Uhr

Zwillingsmamis, die spontan entbunden haben....

Die Geburt von meinem großen Sohn hat 14 Stunden gedauert und war echt hart. Er hatte aber auch 5kg.
Die Geburt der Zwillinge war absolut traumhaft. Kaum schmerzhafte Wehen, der erste Zwilling kam in Schädellage und nur eine Wehe danach kam der zweite in vollkommener Fußlage (also mit den Füßen zuerst). Der zweite ist eher so rausgeflutscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

In welcher SSW SPONTAN entbunden

Hallo hab nun mit mehreren Krh telefoniert, um zu erfahren ab wann ich dort entbinden darf. MEin Wunschkrh darf ich ab 30 ssw entbinden. aber Spontan geht erst ab einem gewissen gewicht und kommt natürlich auch auf die U'mständen an. Wollte mal fragen, wann ihr SPONTAN ...

von lulila1983 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spontan, entbunden

alle die spontan entbunden haben.......

wann lagen eure kinder in SL??? Lagen beide richtig oder nur der führende??? Wo saß eure Plazenta??? komme grad vom Gyn und hab paar fragezeichen im kopf, da ich beim gyn immer vergesse zu fragen. bin jetzt 19ssw und im mom liegen beide in BEL. klar ist die ...

von lulila1983 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spontan, entbunden

Kaiserschnitt oder spontan?

Hallo in die Profirunde! Ich war heute zur Vorbesprechung der Geburt im KH. Ich darf mir aussuchen, ob ich per KS oder spontan entbinden will. Folgende Vorbedingungen liegen bei mir vor: Bei 36+0 (Termin zur Lösung der Cerclage) werde ich 4 Monate strenge Bettruhe hinter mir ...

von Tine1076 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spontan

Zwillinge in BEL spontan entbinden

Hallo liebe Zwillingsmamas Wer durfte/konnte hier beide Kinder in BEL entbinden? Gab es währenddessen Komplikationen oder danach? Bereut ihr diese Entscheidung? Ich überlege nämlich beide in BEL spontan zu entbinden, habe aber den Eindruck, dass es nur ...

von Paula1701 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spontan

Habt ihr eure Zwillinge spontan oder per Einleitung bekommen? PDA oder ohne?

Ich soll morgen um 9 Uhr ins Krankenhaus zur Einleitung per Wehentropf. Meine Hebamme meinte das mir vor dem Wehentropf eine PDA gelegt wird was mich sehr beruhigt. Das 1. führende Baby liegt mit dem Kopf schon tief im Becken und das 2. liegt in BEL. Daher wollte ich fragen ...

von Tigerchen2014 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spontan

Wie auf Zwillingsgeburt vorbereiten? Spontan oder KS bei Geburtswehen?

Guten Abend. Ich bekomme zweieiige Zwillinge und mir wurde gesagt das man erst mit den Geburtswehen entscheidet wie ich entbinden kann da sich die Zwillinge noch bis zur Geburt drehen können. Da es nicht meine ersten Kinder sind meinte meine Geburtsklinik das meine Bauchdecke ...

von Azunamu 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spontan

Zwillinge - Spontan oder Kaiserschnitt? Bett oder Laufstall zum schlafen?

Guten Tag, ich bin in der 26+3 mit Zwillingen schwanger und wollte mal fragen ob eure Zwillinge spontan oder mit Kaiserschnitt zur Welt kamen. Wir überlegen auch ob wir die Zwillinge die erste Zeit in ein Bett oder in einen Laufstall legen werden. Bei Ebay haben wir große ...

von Delfi_1981 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spontan

Eineiige Zwillinge - wann habt Ihr entbunden?

Hallo an Euch alle, ich weiß, solche Fragen waren schon oft da, aber mich würde sehr interessieren, wann diejenigen unter Euch mit EINEIIGEN Zwillingen entbunden haben und wenn früher, warum. Ich habe immer so das Gefühl, um die 30.SSW rum ist so eine "kritische Phase", habe ...

von PearlandMum 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entbunden

Mehrlinge spontan entbinden?

Hallo, ich habe eine Frage - ich bin noch nicht (wieder) schwanger, aber bei uns liegen Zwillinge in der Familie. Hat jemand seine Zwillinge spontan entbunden? Geht das überhaupt? Ich habe bisher nur davon gehört, dass Zwillinge per KS geholt werden. also bitte nicht ...

von Limone1983 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spontan

An alle Frankfurter Zwillingsmamis - wo habt ihr entbunden?

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und erwarte laut ET am 01.08. zweieiige Jungs. Nun stellt sich die Frage, in welchem KKH ich sie entbinde. Unsere Tochter habe ich vor fast 4 Jahren im Markus KKH entbunden, aber bei zwei Bauchbewohnern gehe ich lieber auf Nummer ...

von Einafets1978 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entbunden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.