Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von babyno2 am 28.09.2017, 17:45 Uhr zurück

Re: Zwillingsmamis, die spontan entbunden haben....

Ja.... Das zweite Kind rutscht nicht von alleine hinterher.... in dem Moment hätte mir und meinem Körper ein Kind gereicht. Da bin ich ganz ehrlich. Die Wehen gingen, der Körper dachte, es wäre vollbracht.

Aber nein.... die zweite Fruchtblase wurde geöffnet, ein Wehentropf angehängt und mit geduldigen Hebammen nochmals alle Kraft mobilisiert.

Es geht- sogar ohne Schmerzmittel.
Ich würde es immer wieder so machen, wenn die Voraussetzungen stimmen.

Lg

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

In welcher SSW SPONTAN entbunden

Hallo hab nun mit mehreren Krh telefoniert, um zu erfahren ab wann ich dort entbinden darf. MEin Wunschkrh darf ich ab 30 ssw entbinden. aber Spontan geht erst ab einem gewissen gewicht und kommt natürlich auch auf die U'mständen an. Wollte mal fragen, wann ihr SPONTAN ...

lulila1983   05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Spontan, entbunden
 

alle die spontan entbunden haben.......

wann lagen eure kinder in SL??? Lagen beide richtig oder nur der führende??? Wo saß eure Plazenta??? komme grad vom Gyn und hab paar fragezeichen im kopf, da ich beim gyn immer vergesse zu fragen. bin jetzt 19ssw und im mom liegen beide in BEL. klar ist die ...

lulila1983   21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Spontan, entbunden
 

Kaiserschnitt oder spontan?

Hallo in die Profirunde! Ich war heute zur Vorbesprechung der Geburt im KH. Ich darf mir aussuchen, ob ich per KS oder spontan entbinden will. Folgende Vorbedingungen liegen bei mir vor: Bei 36+0 (Termin zur Lösung der Cerclage) werde ich 4 Monate strenge Bettruhe hinter mir ...

Tine1076   18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spontan
 

Zwillinge in BEL spontan entbinden

Hallo liebe Zwillingsmamas Wer durfte/konnte hier beide Kinder in BEL entbinden? Gab es währenddessen Komplikationen oder danach? Bereut ihr diese Entscheidung? Ich überlege nämlich beide in BEL spontan zu entbinden, habe aber den Eindruck, dass es nur ...

Paula1701   21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spontan
 

Habt ihr eure Zwillinge spontan oder per Einleitung bekommen? PDA oder ohne?

Ich soll morgen um 9 Uhr ins Krankenhaus zur Einleitung per Wehentropf. Meine Hebamme meinte das mir vor dem Wehentropf eine PDA gelegt wird was mich sehr beruhigt. Das 1. führende Baby liegt mit dem Kopf schon tief im Becken und das 2. liegt in BEL. Daher wollte ich fragen ...

Tigerchen2014   05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spontan
 

Wie auf Zwillingsgeburt vorbereiten? Spontan oder KS bei Geburtswehen?

Guten Abend. Ich bekomme zweieiige Zwillinge und mir wurde gesagt das man erst mit den Geburtswehen entscheidet wie ich entbinden kann da sich die Zwillinge noch bis zur Geburt drehen können. Da es nicht meine ersten Kinder sind meinte meine Geburtsklinik das meine Bauchdecke ...

Azunamu   12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spontan
 

Zwillinge - Spontan oder Kaiserschnitt? Bett oder Laufstall zum schlafen?

Guten Tag, ich bin in der 26+3 mit Zwillingen schwanger und wollte mal fragen ob eure Zwillinge spontan oder mit Kaiserschnitt zur Welt kamen. Wir überlegen auch ob wir die Zwillinge die erste Zeit in ein Bett oder in einen Laufstall legen werden. Bei Ebay haben wir große ...

Delfi_1981   28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spontan
 

Eineiige Zwillinge - wann habt Ihr entbunden?

Hallo an Euch alle, ich weiß, solche Fragen waren schon oft da, aber mich würde sehr interessieren, wann diejenigen unter Euch mit EINEIIGEN Zwillingen entbunden haben und wenn früher, warum. Ich habe immer so das Gefühl, um die 30.SSW rum ist so eine "kritische Phase", habe ...

PearlandMum   13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   entbunden
 

Mehrlinge spontan entbinden?

Hallo, ich habe eine Frage - ich bin noch nicht (wieder) schwanger, aber bei uns liegen Zwillinge in der Familie. Hat jemand seine Zwillinge spontan entbunden? Geht das überhaupt? Ich habe bisher nur davon gehört, dass Zwillinge per KS geholt werden. also bitte nicht ...

Limone1983   16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spontan
 

An alle Frankfurter Zwillingsmamis - wo habt ihr entbunden?

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und erwarte laut ET am 01.08. zweieiige Jungs. Nun stellt sich die Frage, in welchem KKH ich sie entbinde. Unsere Tochter habe ich vor fast 4 Jahren im Markus KKH entbunden, aber bei zwei Bauchbewohnern gehe ich lieber auf Nummer ...

Einafets1978   03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   entbunden
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht