Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ines_88 am 27.04.2011, 10:51 Uhr

Zwillingsmamas;)

Hallo ihr lieben,
wollte einfach mal Fragen wer hier eigentlich "noch" schwanger ist?
Bin zur Zeit in der 24.SSW mit zweieiigen Mädchen schwanger, und finde es alles total spannend da es unsere ersten Kinder sind
Komme aus der nähe von Hamburg und würde mich über antworten freuen, natürlich auch von den anderen Mamas, wie eure SS war und wie groß und schwer eure kleinen Mäuse waren
LG Ines

 
8 Antworten:

Re: Zwillingsmamas;)

Antwort von babyteufelchen am 27.04.2011, 15:59 Uhr

Hallo
ich komme ursprünglich aus HH bin dort gelegentlich und wohne mit meinen mann in der CH, wir haben eineiige Jungs von 7 Monaten. Die SS war soweit gut nur ab dem Sommer so 6 Monat konnte ich gar nichts mehr machen, wurde vom Arzt krankgeschreiben, sollte nicht mehr arbeiten.

Unsere Jungs kamen dann 6 Woche zu früh ( bin ich froh das ich mich solang gequält hab), Luka wog 1600 gr und war 38cm gross Tristan 41 cm und 2200 gr schwer. Beide waren nur im Wärmebettchen. SIe wurden geholt, da der Tristan keinen Platz mehr hatte sich zu bewegen und Wasseranlagerungen hatte. Nun sind beide stattliche 63 cm gross und wiegen 7 und 7,7 kg.
lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsmamas;)

Antwort von lucelijul am 27.04.2011, 17:41 Uhr

hallo ich bin auch in 19 woche mit einem jungen und einem mädchen schwanger. Bis jetzt ist alles okay nur mein bauch ist schon mega weis nicht was das noch für ausmaße annehmen wird bestimmt überdimensional:-)
es ist meine 4 Schwangerschaft und wir kommen aus stuttgart lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsmamas;)

Antwort von Nettilein am 27.04.2011, 18:07 Uhr

Hallo,

ich komme aus Berlin und bin in der 17. Woche mit eineiigen Mädchen schwanger (Geschlecht heute erst erfahren).

Die ersten 3 Monate ging es mir richtig schlecht. Mittlerweile geht es besser, aber ich muss mich noch immer ca. ein mal die Woche übergeben. Habe ein "halbes" BV. Das heißt nach 5 Std. darf ich gehen wenn ich mag. Das tut mir sehr gut.

Mein Bauch wächst super schnell, habe ich das gefühl. Habe bereits 10cm an Umfang gewonnen und 4 Kg zugenommen. Sehe schon richtig schwanger aus :)

Heute beim Ultraschall waren sie 178/180 gramm schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsmamas;)

Antwort von MaBri am 27.04.2011, 19:36 Uhr

Hi..

Bin auch mit Zwilli´s schwanger. Sind zweieiig lt. FA, Geschlecht ist aber noch nicht bekannt, weil die Zwei sich immer beim US wegdrehen. Naja es kommt ja noch die FD, ich hoffe das man es dann sieht...
Bin in der 19.Ssw , werde nächsten Monat 30 und komme aus Nordhorn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsmamas;)

Antwort von witchkisses1986 am 27.04.2011, 19:43 Uhr

hallo, ich komme aus hamburg und habe meine eineiigen jungs am 7.4. bekommen.
sie kamen in der 27+6 ssw und wurden geholt, da beide unterentwickelt waren und der kleinere es sonst nicht überlebt hätte.
aron kam mit 700g und luca 840g zur welt.die größe haben wir nicht, da das gewicht wichtiger ist.inzwischen ist aron 32cm groß und wiegt 780g (nehmen ja vorher noch ab) und luca ist 36cm und wiegt 1075g.
beide atmen von allein und es geht ihnen gut.

mal sehen ob die beiden die vollen 12 wochen brauchen oder ob sie den ärzten zeigen wer die starken sind lach.
viel glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsmamas;)

Antwort von superjule am 27.04.2011, 21:22 Uhr

Huhu!

Unsere zweieiigen Jungs sind knapp 15 Wochen alt. Die Schwangerschaft verlief problemlos, hatte aber auch irgendwann rein vorsorglich BV, das ist toll denn man kann alles viel mehr genießen.

Mein Bauch war zwar groß am Ende, aber wohl eher wie ein großer Einerbauch, die 2 kamen nach versuchter Einleitung per KS in der 39. SSW mit 2,3 bzw. 2,5 Kilo und 45 bzw. 46 cm fit und munter zur Welt und wir konnten knapp eine Woche später nach Hause.

Heute (U4) sind sie 5,5 Kilo schwer und 62 cm groß und einfach sooooo tolle Jungs!

Drück Dir die Daumen für eine tolle und besondere Zeit!

LG Jule mit Karl und Oskar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsmamas;)

Antwort von semmerl am 27.04.2011, 22:35 Uhr

Ich bin in der 18.ten SSW und wir haben heute erfahren, dass der eine Zwilling ein Bub wird. Vom anderen hat man nur den Popo und die wild zappelnden Arme und Beine gesehen.
Wir haben schon ein Mädel, das gerade zwei Jahre alt geworden ist.
Ach, und wir kommen aus Bayern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsmamas;)

Antwort von Jenny 3 am 03.05.2011, 10:02 Uhr

Hallo,
ich möchte mich auch dazu-reihen u.austauschen mit Euch.
Bin in der 23.SSW mit Bub+Püppi schwanger und finde es auch total aufregend, habe schon eine Tochter. Achso, komme aus DD.

LG
jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.