Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanane am 09.08.2018, 12:55 Uhr

Zwillingsmama's in der Nähe ?

Hallo,
Bei uns läuft es ähnlich! Mein Mann kommt so gegen 17.00 Uhr nach Hause.
Wir stehen auf, machen uns fertig, frühstücken. Vormittags gehen wir meistens nach draußen. Der Große spielt im Sandkasten, Klettergerüst. Derzeit ist auch das Planschbecken sehr beliebt. Die Kurzen spielen auf der Terasse oder planschen mit. Im Moment empfinde ich die Beiden wieder als extrem anstrengend. Dauerbespaßung oder es wird gequakt. Welches Alter fandest du am anstrengensten? Wie waren die ersten Monate für euch?
Dann wird Mittag gegessen und die Kleinen gehen ins Bett. Dann gehört meine volle Aufmerksamkeit meist dem Großen da er wirklich oft zurück stecken muss.
Nach dem Mittagsschlaf spielen wir dann wieder bis mein Mann nach Hause kommt. Dann übernimmt er und ich kümmere mich um all das was den Tag über liegen geblieben ist. Haushalt, waschen und vorkochen für den nächsten Tag. Um 19.30 Uhr gehen dann alle ins Bett und mein Mann und ich haben endlich auch mal Ruhe.:)
Hast du viel Hilfe von der Familie?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.