Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineKämpfer am 28.07.2018, 20:35 Uhr

Zwillingskinderwagen

Hallo,
Keine Ahnung, ob du das jetzt nich liest...
Wir hatten den Teutonia Team Cosmo und waren mehr als zufrieden! Haben ihn fast 4 Jahre benutzt und es war nichts dran. Hab ihn hinterher auch gut wieder verkaufen können. Er ist recht schwer (ins Auto zu heben), aber mega wendig und geländegängig. Meine absolute Empfehlung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Zwillingskinderwagen Luftreifen

Hallo, ich weiß das Thema kommt immer wieder, aber diesmal muss ich doch leider auch mal damit ankommen. Kennt jemand einen guten Zwillingskinderwagen mit Luftreifen? Ich benötige den für nicht asphaltglatte Waldwege und ggf für den Papa zum Joggen. Im Geschäft kann ...

von Hannah79 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingskinderwagen

Überhaupt Zwillingskinderwagen zulegen?

Hallo, ich bin in der 32. SSW mit Zwillingen und konnte mir hier als stiller Mitleser bisher zu vielen Themen einen guten Überblick beschaffen. Mir fehlen noch die letzten paar großen Dinge, darunter Kinderwagen. Der TFK Twinner Twist Duo bekommt hier ja ausgezeichnete ...

von ouli 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingskinderwagen

welcher Zwillingskinderwagen??????

Hallo liebe Mamie`s, wir sind seit langer Zeit auf der suche nach dem passenden Kinderwagen, aber welcher soll es nur sein???? hintereinander oder nebeneinander, was ist besser. Der TFK Kinderwagen erscheint mir sehr schwer und unhandlich, kann das sein? Beim Hartan KW ...

von Nelly02 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingskinderwagen

Zwillingskinderwagen in Seat Leon oder 1er BMW

Hallo zusammen, gibt es jemand, der einen Zwillingskinderwagen hat, der in einen Seat Leon oder in einen 1er BMW passt? Wir haben überhaupt nicht geplant, ein neues Auto zu kaufen und hoffen so sehr, was passendes zu finden. Vielen ...

von @Flöckchen@ 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingskinderwagen

Zwillingskinderwagen nebeneinander oder hintereinander?

Hallo nochmal zusammen, vielen dank, dass ihr mir alle so Mut gemacht habt. Was für Zwillingskinderwägen könnt ihr empfehlen? Mit einer durchgehenden Stange zum Schieben oder mit Griffen? Nebeneinander oder hintereinander? Ich bin zwar erst in der 7. Woche, aber ich ...

von Hanni011 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingskinderwagen

Zwillingskinderwagen

Hallo Ihr lieben, jetzt habe ich schon seit mehren tagen mich durch die Foren gewurstet, aber die Antwort zu meiner Frage noch nicht gefunden: Ich bin auf der Suche nach einem etwas günstigeren Zwilli Kiwa auf einen der Firma Adbor gestoßen. Hat einer von euch von dem schon ...

von 4anja9 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingskinderwagen

Zwillingskinderwagen "Hartan ZX II" abzugeben

Hallo liebe (werdenden) Mamis! Auch wenn ich hier nicht im "Suche-Biete-Forum" bin, möchte ich hier bei Euch trotzdem zu Mindest einmal gefragt haben. Also bitte nicht meckern, dass ich hier poste :) Ich habe einen Zwillingskinderwagen von Hartan (ZX II) zu verkaufen. ...

von Panara1305 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingskinderwagen

Zwillingskinderwagen

Hallo ich habe mal eine Frage an euch Zwillingseltern :) wir haben eine Tochter die 1,5 Jahre ist und bekommen nächstes Jahr Zwillinge. Wir sind jetzt auf der Suche nach einem vernünftigen Kinderwagen. Würde einfach gern ein paar ...

von cabl12 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingskinderwagen

Biete: Zwillingskinderwagen

Er hat uns treue Dienste geleistet, aber nun benötigen wir ihn nicht mehr und würden ihn gerne in treue Hände abgeben. ...

von keks79 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingskinderwagen

Zwillingskinderwagen

Hallo zusammen, bin ziemlich neu hier und habe vor einer Woche erfahren, dass ich mit Zwillingen schwanger bin. Jetzt waren wir mal nach einem Zwillingswagen gucken. Leider sind nur wenige im Handel zu bekommen. Entweder sind die so teuer oder leider viel zu ...

von Rubyn 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingskinderwagen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.