Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillingskinderwagen "Hartan ZX II" abzugeben

Thema: Zwillingskinderwagen "Hartan ZX II" abzugeben

Hallo liebe (werdenden) Mamis! Auch wenn ich hier nicht im "Suche-Biete-Forum" bin, möchte ich hier bei Euch trotzdem zu Mindest einmal gefragt haben. Also bitte nicht meckern, dass ich hier poste :) Ich habe einen Zwillingskinderwagen von Hartan (ZX II) zu verkaufen. Meine beiden Racker sind langsam etwas zu groß, ein Buggy muss also her :) Dabei sind Softtragetaschen und sehr gut passende Kokosmatratzen. Wer es haben will, kann auch das Regenverdeck dazu bekommen, das ist allerdings kaputt. Bei Interesse und Bildwunsch schickt mir bitte eine PN. Alles weitere können wir dann besprechen. Euch allen noch einen schööönen Abend, eine schöne reibungslose Schwangerschaft und eine wunderschöne, hoffentlich ruhige Zeit mit Euren kleinen! Liebe Grüße, Nathalie

von Panara1305 am 12.02.2013, 19:50



Antwort auf Beitrag von Panara1305

Hallo, Hier meckert keiner wenn du was anbietest, und entschuldigen brauchst du dich auch nicht dafür. Hier im Mehrlingsforum ist jeden Donnerstag ( also Heute ) Flohmarkt. Da kannst du deine Sachen anbieten und auch das was du suchst nachfragen. Meistens wird ein Posting Flohmarkt eröffnet, da kannst du deine Sachen drunter schreiben. Und wenn du mal was an einem anderen Tag bietest/suchst wird dir hier keiner den Kopf abreißen. Wir sind friedlich hier..... meistens. ( hihi) Lg Schnuf

von Schnuf06 am 14.02.2013, 11:55