Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lizim am 19.02.2013, 9:58 Uhr

Zwillingsinkubator?

Hallo, also bei uns ist es üblich, die frühchen zwillinge im wärmebett oder auch danach im normalen bett zusammen zu lassen. Den meisten eltern ist das auch sehr wichtig und den kindern tut es meist auch gut!
Im inkubator ist es aufgrund der kabel, aber auch meistens wegen der doch etwas kritischen lage schwierig!
Ich stell mir das grad im notfall sehr schwer vor, denn dann müsste man den nicht betroffenen zwilling erstmal woandershin legen (mit kabeln, evtl beatmung, etc)! Das ist dann doppelter stress und kann wertvolle sekunden in anspruch nehmen!
Bei stabilen zwillingen kann ich mir vorstellen, sie mal für eine halbe stunde oder so zusammen zu legen oder zusammen bei den eltern känguruhen zu lassen, alles andere, wäre mir zu riskant!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.