Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillinge

Thema: Zwillinge

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier, bin in der 6. SSW und habe folgendes Ultraschall Bild bekommen. Mir wurde gesagt es wäre ein Kind, jetzt spricht mich aber jeder an ob es zwei sind. Vielleicht kennt sich ja hier einer aus und weiß ob das ein zweites sein könnte? Ich danke euch im Voraus.

von Celijana am 30.03.2022, 10:16



Antwort auf Beitrag von Celijana

Wenn das Zwei wären, hätte Dein FA das doch sicherlich gesagt.

von Suomi am 01.04.2022, 09:21



Antwort auf Beitrag von Suomi

Bei unserem 1. US in 6+5 sagte unsere Ärztin auch es sei eins. "Ein kräftiger Herzschlag, ein gesundes Baby" Beim nächsten in 14+2 dann die große Überraschung, dass da zwei sind Aber ja, wenn es auf einem US-Bild so offensichtlich wäre, dass Laien es erkennen, sollte der Arzt es auch sehen

von DieneBiene am 04.04.2022, 09:38



Antwort auf Beitrag von DieneBiene

Genau das :D

von Kristiiin am 24.04.2022, 11:57