Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ayla.auel am 24.08.2018, 17:12 Uhr

Zwillinge welches Bett

Hi,

meine Töchter haben bis zum Alter von 10 Monaten in einem Gitterbett zusammen geschlafen, danach jede in ihrem Gitterbett im eigenen Zimmer und seit dem 2. Lebensjahr in niedrigen normalen Betten zusammen im Zimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Erstes Bett für Zwillinge

Hallo zusammen, wir bekommen im Sommer eineiige Zwillinge. Nun rätseln wir noch in was für einem Bett die beiden in unserem Schlafzimmer die ersten Monate schlafen sollen. Von unserer Tochter haben wir noch eine Wiege da. Macht es Sinn eine zweite Wiege zu kaufen oder habt ...

von LadySunshine5 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bett, Zwillinge

Zu Bett bringen von Zwillingen

Hallo liebe erfahrene Zwillingsmamas! Meine beiden sind nun fast 22 Wochen alt, korrigiert 15 Wochen. Sie schlafen im Moment beide noch bei uns im Schlafzimmer, jeder in seinem eigenen Bett.Das zu Bett bringen machen mein Mann und ich abends immer zusammen, es läuft meistens ...

von katy_too 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bett, Zwillinge

Zwillinge - Spontan oder Kaiserschnitt? Bett oder Laufstall zum schlafen?

Guten Tag, ich bin in der 26+3 mit Zwillingen schwanger und wollte mal fragen ob eure Zwillinge spontan oder mit Kaiserschnitt zur Welt kamen. Wir überlegen auch ob wir die Zwillinge die erste Zeit in ein Bett oder in einen Laufstall legen werden. Bei Ebay haben wir große ...

von Delfi_1981 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bett, Zwillinge

Zwillinge (20 Monate) wollen am Abend nicht mehr ins Bett

Hallo liebe Zwillingseltern Bis vor kurzen war das zu-Bett-gehen noch kein grosses Problem. Wir hatten unser Gute-Nacht-Ritual und anschliessend schliefen unsere Zwillingsmädchen alleine in ihren Gitterbettchen ein. Sie schlafen gemeinsam in einem Zimmer. Fast wie von einem ...

von isimutz 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bett, Zwillinge

Zwillinge ins Bett bringen...

Hallo zusammen! Wie macht Ihr das? Was habt Ihr für Rituale? Wie spät gehen Eure Mäuse schlafen und schlafen sie durch? Wie macht Ihr Eure Kleinen müde? Ich wäre dankbar über ein paar Tipps. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Ist grad alles durcheinander seit ...

von Panara1305 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bett, Zwillinge

zwillinge in einem bett?

hallo zusammen, wir erwarten im november unsere eineiigen zwillinge (unsere ersten kinder). habe nun schon oft gelesen, dass man sie anfangs zum schlafen zusammen ins gleiche bett/wiege legen soll. nun habe ich aber auch gehört, dass das anscheinend das risiko des kindstodes ...

von moni777 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bett, Zwillinge

Zwillinge zusammen im Bett als Baby?

Hallo zusammen, ich fange jetzt an das Zimmer für meine Bauchmäusen einzurichten. Also Bettchen kaufe ich für später getrennt aber wie habt ihr es für die ersten Monate gemacht? Sollen Zwillinge zusammen schlafen? Oder besser getrennt um mehr RUhe zu haben? Soll ich 2 ...

von SaraJune 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bett, Zwillinge

Zwillinge alleine ins Bett bringen

Hallo. unsere Zwillinge, Justus und Julian, sind ca. 8 Monate und bisher haben mein Mann und ich die beiden gemeinsam zu Bett gebracht. Meist sind sie bei der letzen Flasche schon im Wohnzimmer eingeschlafen und wir haben sie ins Bettchen getragen. Letzten Monat haben ...

von Kölschi 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bett, Zwillinge

Zwillinge ins Bett bringen

Hallo zusammen, ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen, wie ihr eure Zwillinge ins Bett bringt, bzw .dass sie lernen, alleine einzuschlafen... Meine sind jetzt 7 Monate alt und bis vor ein paar Wochen war das alles kein problem. Hingelegt, rausgegangen und die ...

von Claudi06 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bett, Zwillinge

Zwillinge anfangs in ein Bett?

Hallo, hatte ich doch die ganze Zeit geplant meine Zwillinge erstmal in ein Bett zu legen. Nun sagte man mir vorgestern in der Klinik, dass man das garnicht tun sollte wegen plötzlichem Kindstod. Die Schwester meinte, das werden mir die Ärzte dann vor Entlassung auch ...

von destiny2010 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bett, Zwillinge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.