Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 20.10.2018, 0:54 Uhr

Zwillinge - was zur Geburt schenken?

Ich habe jetzt beiden ein kleines Geschenk zukommen lassen, da hörte ich das es dem kleinen Mädchen leider gar nicht gut geht.
Auf einmal wird alles andere so unwichtig! Mehr möchte ich jetzt aber nicht dazu sagen weil ich selbst nicht richtig drüber bescheid weiß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

2. Geburtstag. Was schenken?

Hallo Mehrlingsmuttis, mein Zwillingspärchen wird nächsten Samstag zwei Jahre alt. Was kann man Ihnen schenken, das nicht gleich kaputt geht und auch über die kalten Jahreszeiten nicht langweilig wird. Habt Ihr vielleicht eine Idee. Freue mich auf Antworten danke grüßt ...

von Binchen26 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schenken, Geburt

Zwillingsbrüder: Einladung zum 6. Geburtstag. Was schenken und wie teuer?

Meine Tochter Jana (5) wurde von zwei Zwillingsbrüdern zum 6. Geburtstag eingeladen, nun ist meine Frage was wir da schenken könnten und wieviel ihr für das Geschenk ausgeben würdet? Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Viele ...

von KiarasMum08 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schenken, Geburt

Spontane Geburt bei Zwillingen?

Bei mir dauert es zwar (hoffentlich) noch seeeehr lange bis zur Geburt, aber ich mache mir trotzdem irgendwie schon etwas Gedanken darüber. Ich wollte eigentlich nie einen Kaiserschnitt haben, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Meinen Sohn habe ich auch spontan in der ...

von sunnydani 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburtsvorbereitungskurs für Zwillingsschwangere Berlin

Hallo zusammen, ich bin in der 16 SSW und bekomme Zwillinge im Sommer :) Ich wollte fragen zu welchem Zeitpunkt seit ihr in einen Geburtsvorbereitungskurs gegangen? Hat jemand von euch einen GVK für Zwillingsschwangere gemacht? Im Waldkrankenhaus Spandau habe ich einen Kurs ...

von wera_bajera 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Zwillinge zum Geburtstag eingeladen

Hallo, ich habe eine Frage zwecks Einladung zu Kindergeburtstag. Meine Zwerge sind 4 Jahre alt geworden und besuchen seit September den Kindergarten. Sie habe schon gute Freunde gefunden und irgendwie haben jetzt alle der reihe nach Geburtstag. Sie werden,zum Glück,immer ...

von Winnie666 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

wann Geburtsplanung?

Bin jetzt mit meinen zwei Mädels in der 32.ssw... Eigentlich lagen beide immer in SL... vor zwei wochen dann beide in BEL und heute beim US hat sich gezeigt das die führende Maus sich noch immer in BEL befindet... Habe heute und auch beim letzten Termin meine Fä gefragt wegen ...

von Eifelmaushoch3 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburt

Hallo ihr lieben, ich bin in der 15. ssw mit Zwillingen und habe totale Angst vor einem Kaiserschnitt. Ich würde gerne spontan entbinden. Ich weiß ich hab noch Zeit aber mich würde mal interessieren ob viele von euch spontan entbinden konnten oder einen Kaiserschnitt ...

von Jessi90 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Zwillinge zum Geburtstag eingeladen, Hilfe bei Gutschein :-)

Hallo Meine Zwillinge sind zum Kindergeburtstag einer Schulfreundin eingeladen. Gewünscht wird ein Gutschein Was würdet ihr machen? 2 x 5 Euro 2 x 7 Euro (wegen 7. Geburtstag) 1 x 10 Euro 1 x 15 Euro Irgendwie schwierig Ich tendiere grad zu 2 x 5 plus schoki, sie ...

von silli81 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

geburt

Hallo mal eine Frage wann wurden eure zwillinge geboren? Kaiserschnitt geplant? Oder normale geburt? Notks? Erzaehlt mal etwas. bin in der 9.ssw und so aufgeregt. Bei mir wird es ein Kaiserschnitt wegen meiner KS Narbe von der 1. ...

von channiauri2014 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Zwillinge - ist eine natürliche Geburt ungewöhnlich?

Im Bekanntenkreis werden Zwillinge erwartet. Es steht jetzt irgendwie schon fest, daß sie per Kaiserschnitt geholt werden. Der werdende Opa erklärte, daß es wohl so sei, daß die Babys irgendwann nicht mehr so richtig zunehmen, die Mutter es dann aber immer schwerer hätte und ...

von Susanne.75 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.