Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniDanni am 02.02.2018, 13:42 Uhr

Zwillinge tragen

Ich hatte die gleiche Frage und bin auf YouTube verwiesen worden. Bei einem Tragetuch,brauchst du eubs aus Stretch oder zwei.
Alles meinten,ich soll es meinem Beckenboden nicht antun. Kann ich leider nicht weiter helfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Zwillinge tragen bzw. händeln - mit bzw. ohne schlechtes Gewissen

Hallo, meine zwei kleinen Damen sind jetzt fünf Monate alt und sind zwei super zufriedene Mädchen, die sich bisher prächtig entwickeln. Für mich stellt sich jedoch immer wieder der Konflikt mit dem Hinlegen bzw. dem Tragen. Schließlich liest man oft und ich habe es ...

von Paulina123 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge tragen

Zwillinge tragen!?

Liebe Mit-Zwillingsmamis mit Erfahrung! Ich habe ein Zwillingspärchen, das jetzt etwas über drei Monate alt ist. Da beide oft Probleme mit dem Aufstoßen haben bzw. mein Sohn auch Bauchkrämpfe, ist ganz oft tragen angsagt. Bislang habe ich immer nur einen getragen und ...

von Ahörnchen77 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge tragen

Zwillinge tragen

Hallo! Gibt es hier jemand, der seine Zwillinge viel rumgetragen hat bzw. rumträgt und wie macht Ihr das? Ich fand es schon mit einem Baby immer recht anstrengend. Funktioniert das mit 2 Babys im Tragetuch? Bitte um Erfahrungsberichte! Viele ...

von dsl5 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge tragen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.