Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 30.08.2018, 21:14 Uhr

Zwillinge plus eins gleich drei

Hey,

Kennst du Drillis.net? Das ist ein Forum nur für Drillinge...

Ich bin mit einer Drillingsmama befreundet - sie hatte immer Drillingswägen - ihr war die Schlepperei zuviel.

Ansonsten waren ihre Sorgen und Nöte meist die gleichen wie bei uns mit den Zwillis. Beim Laufenlernen war sie allerdings schon etwas angespannt - bei zwillis - zwei Kinder/zwei Hände. Und da hat bei den Drillis oft ne Hand gefehlt.

Wichtig war bei uns beiden ein Grosser - wirklich grosser Laufstall.

Ansonsten - schön dass ihr euch eines dritten babies annehmt und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.