Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillinge oder gar Drillinge"

Thema: Zwillinge oder gar Drillinge"

Hallo zusammen Ich war beim Gynäkologen er sah zwei herzen und redete von Zwillingen . Heute beim wiederholten betrachten des Ultraschallbildes dachte ich es sind sogar 3 fruchthöhlen mit Inhalt zu sehen. Was denkt ihr? Liebe Grüsse und danke für eure Meinungen Ramona

Mitglied inaktiv - 22.04.2017, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das sehe ich genauso wie Du LG Pearl

von PearlandMum am 23.04.2017, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Uhii das sieht eigentlich ziemlich eindeutig aus :) Herzlichen Glückwunsch Warte einfach den nächsten Termin ab ,meine Zwillinge wurden auch erst in der 11 Ssw festgestellt!

von Ennie2017 am 25.04.2017, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wurdest du auf normalen weg schwanger? Finde das sieht echt nach dreien aus. Alles gute. Würde mich über Bericht freuen.

von Kiraa am 26.04.2017, 07:13



Antwort auf Beitrag von Kiraa

und, gibts schon Neuigkeiten? Ich bin jetzt in der 27. SSW mit Drillingen. Festegestellt wurden diese beim ersten FA Termin in der 8. SSW.

von Sonja85 am 26.04.2017, 22:03