Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 13.03.2018, 9:52 Uhr

Zwillinge mit Zervixinsuffizienz in bereits vergangener Schwangerschaft

Danke!

Gestern bei der Untersuchung haben beide Herzen geschlagen. Es sind auch beide Fruchthöhlen total schön und soweit ist alles in Ordnung. Mein FA hat gemeint, die Wahrscheinlichkeit, dass noch eines abgeht, ist sehr gering.
Also ich glaube, wir können uns jetzt darauf einstellen, dass wir zwei Zwerge bekommen.
Die nächsten Wochen kann natürlich immer noch was sein, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus.

Und bezüglich Gebärmutterhalsschwäche hat er gemeint, müsste trotzdem die Cerclage ausreichen. Zusätzlich dazu soll ich die ganze Schwangerschaft über Progesteron-Kapseln nehmen, die könnten die Gebärmutter nämlich etwas beruhigen und somit hoffentlich einer vorzeitigen Wehentätigkeit vorbeugen.
Die Cerclage will er mir auch schon sehr früh legen, damit er sie noch so hoch wie möglich legen kann, wahrscheinlich schon in der 12.SSW, spätestens aber in der 14.SSW, hat er gestern gemeint.

Ja, jetzt hoffe ich das Beste, dass wir die Schwangerschaft gut überstehen, so weit wie möglich kommen und zwei gesunde Babys bekommen.

Alles Liebe euch allen!
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Zervixinsuffizienz.... Brauche einen Rat!

Hi zusammen... Ich komme aus dem September2012 Forum und hoffe, hier einen Rat bekommen zu können. Bin mit Zwillingen in der 20.SSW und am Dienstag wurde bei mir diese Zervixinsuffizienz (verkürzter Gebärmutterhals; 2cm) festgestellt, Arbeitsverbot erteilt und mir gesagt, ...

von Panara1305 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixinsuffizienz

Zervixinsuffizienz 24+0 ssw- Erfahrungen???

Hallo! War heute beim FA- leider hat sich mein Gebärmutterhals weiter verkürzt, sind gerade mal noch 12 mm... Bin stationär im Krankenhaus aufgenommen u werde hier erstmal bleiben müssen. Nächste Woche gibt es wahrscheinlich eine Cerclage. Ab morgen bin ich in der 25. ...

von Cure 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixinsuffizienz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.