Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Judith84 am 18.02.2013, 23:54 Uhr

Zwillinge einer Freundin

Hallo,

ich hab auch den ABC Zoom (hintereinander) und bin super zufrieden! Wir passen in jeden Laden und durch Gasse ;-) Der ganze Wagen passt übrigens in den Kofferaum von meinem Corsa! Das mit dem Tragetuch würd ich mir auf Dauer auch nicht antun wollen! Bin sehr sportlich und hab auch bis zur 30. SSW voll als Physio gearbeitet, aber DAS würd ich mir nicht freiwillig antun!
Wegen schlafen: Ne Freundin hatte ein Beistellbettchen für ihre Zwillis. Ging aber nicht lange, dann wars einfach zu klein. Wir haben ein normales 140 x 70 cm Bett und da schlafen beide zusammen. Aber wahrscheinlich nicht mehr lang, denn auch dafür sind sie bald zu groß ;-) (Die beiden sind jetzt fast 7 Monate)

Alles Gute für deine Freundin :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.