Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zweieiige Zwillinge- welche Kombination habt ihr??

Thema: Zweieiige Zwillinge- welche Kombination habt ihr??

Hallo zusammen, Wir haben aus dem Nipt Test erfahren dass mindestens ein Baby ein Junge ist. Wir haben bereits zwei Jungs, zwei Mädchen wären natürlich total klasse gewesen. Die Standard Kombination ist ja scheinbar Junge/Mädchen was ich gelesen habe. Wenn ich mir die Profil US Fotos aus der 12. Woche anschaue, sind sie echt fast identisch was den "nub" angeht. Also laut nub Theorie wären es zwei Jungens, einer ist ja bestätigt daher meine Schlussfolgerung.... Wir ihr seht, würde ich mir wirklich sehr ein Mädchen wünschen... Was habt ihr denn alle, welche Kombis sind am häufigsten? Echt 50% Junge/Mädchen, 2x 25% Junge/Junge Mädchen/Mädchen?? Kann mir nicht vorstellen dass es so glatte Zahlen sind??

von meisje1983 am 18.05.2018, 14:08



Antwort auf Beitrag von meisje1983

Wenn man jeweils eine Wahrscheinlichkeit 50/50 Junge Mädchen unterstellt, dann müssten ja 50% gemischt 25% zwei Mädels und 25% zwei Jungs sein, oder hab ich da in der Schule falsch aufgepasst?

von Geisterfinger am 18.05.2018, 14:24



Antwort auf Beitrag von meisje1983

Bei mir hieß es anfangs lt. US zwei Jungs, dann wurde irgendwann ein Pärchen draus und dabei ist es letztlich geblieben

von KleineKämpfer am 18.05.2018, 16:59



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Hi bei mir hieß es 2Mädchen das wurde später bestätigt und was soll ich sagen meine Mädels sind jetzt knapp 21 monate alt

von Mirili27 am 18.05.2018, 20:48



Antwort auf Beitrag von meisje1983

haben uns überraschen lassen: 2 Jungs

von reblaus am 18.05.2018, 23:48



Antwort auf Beitrag von reblaus

Wir haben 2 Jungs bekommen, unterschiedlich wie Tag und Nacht. Unglaublich, dass sie die selben Eltern haben.

von BB0208 am 19.05.2018, 08:00



Antwort auf Beitrag von meisje1983

Hallo, das mit den 50% und je 25% hatte ich auch gelesen. Leider nützt einem die genaueste Statistik nichts, weil man dann trotzdem noch nicht weiß was es bei einem selber wird. Aber klar, ich habe auch viel die Wahrscheinlichkeiten gegoogelt!! Denn wir haben uns sehr ein Pärchen gewünscht. Und tatsächlich erwarten wir nun ein Brüderchen und ein Schwesterchen für unsere große Tochter! Ich drücke dir die Daumen! Kann gut verstehen, dass ihr Präferenzen zum Geschlecht habt. Hannah

von Hannah79 am 19.05.2018, 11:35



Antwort auf Beitrag von meisje1983

Wir haben 2 Jungs bekommen, ebenfalls komplett unterschiedliche Charaktere (ein “Anfängerbaby“ und ein “High-Need“). Aber ok, sind ja letztendlich auch “nur“ Geschwister, die zufällig gleichzeitig im Bauch waren....

von Trine38 am 20.05.2018, 14:38



Antwort auf Beitrag von meisje1983

Wir haben auch zwei Jungs, die komplett unterschiedlich aussehen und auch charakterlich sehr unterschiedlich zu sein scheinen (sind erst 7 Monate). Wir haben jetzt 3 Jungs und ein Mädchen. Ich kann deinen Wunsch nach einem Mädchen sehr gut verstehen, aber meine zwei sind einfach soooo süß und ich wöllte es keine Sekunde anders haben.

von Katinka209 am 22.05.2018, 11:00



Antwort auf Beitrag von meisje1983

Unsere Zwillis sind Mädchen und schon 26 Jahre alt. Der große Bruder ist ein Junge und nach den Mädchen kamen nochmal 4 Jungs in Folge. Das 8. war dann wieder ein Mädchen. Mir war das Geschlecht immer absolut egal. Alles Gute ! VG

von iriselle am 22.05.2018, 14:26



Antwort auf Beitrag von meisje1983

Wir kriegen auch zwei Jungs, mein FA äußerte die Tendenz zu zwei Jungs in der 14.SSW und in der 19.SSW wurde sie dann bestätigt und hat sich bis jetzt (23.SSW) auch nicht mehr geändert. Hoffe es bleibt dabei, war schon shoppen

von Bärchen87 am 22.05.2018, 22:27



Antwort auf Beitrag von meisje1983

Tatsächlich hat sich herausgestellt dass wir die Standard Kombi erwarten dürfen, Prinz und Prinzessin!! Frefu mich wirklich sehr aufdie Erfahrung eine Tochter haben zu dürfen und überhaupt sowas besonderes wie Zwillinge, ein Geschenk des Universum!! Bin einfach nur froh und dankbar und glücklich

von meisje1983 am 30.05.2018, 21:15



Antwort auf Beitrag von meisje1983

Ich habe vor zwei Tagen erfahren, dass es zwei Jungs sind. Liebe Grüße, Dani

von sunnydani am 01.06.2018, 09:24



Antwort auf Beitrag von meisje1983

Bei mir werden es eindeutig Junge und Mädchen

von Mellussi am 07.06.2018, 20:05



Antwort auf Beitrag von meisje1983

Zweieiige Jungs

von twinsmama2003 am 18.06.2018, 18:52



Antwort auf Beitrag von meisje1983

Wir bekommen auch zwei Jungs

von PinePaja am 27.06.2018, 08:51