Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AstridP am 19.11.2012, 8:38 Uhr

Wunderschöner Moment

Guten Morgen,

vor zwei Wochen ging es hier mal um "Einen wunderschönen Moment". Als ich es las, wurde ich etwas traurig, da ich von keinem solchen Moment berichten konnte und mir auch keiner einfiel (außer es ist schon Wochen her).
Aber Heute kann ich euch von einem erzählen.
Mein Raphael hat eine infantile Cerebralparese (Muskellähmung Beine) und er kann mit seinen 26 Mon. noch nicht laufen. Seit ein paar Tagen kann er nun mit seinem Bobby Car fahren! Er schafft es alleine hoch und auch runter und so sitzt er den halben Tag darauf, fährt vor und zurück. Er düst natürlich noch nicht so wie sein Bruder, aber diese strahlenden Kinderaugen zeigen, wie glücklich er damit ist. Für den einen ist es "selbstverständlich", für den anderen ein "kleines Wunder"...
"Das Größte und Wunderbarste ist das Einfachste".

Wünsche euch einen schönen Tag und auch ein kleines Wunder.

Lg Astrid

 
6 Antworten:

Re: Wunderschöner Moment

Antwort von niti0206 am 19.11.2012, 12:17 Uhr

oh ich bekomm gänsehaut wenn ich das lese!

ich find es toll und wünsch euch noch weiterhin solche tollen fortschritte und momente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschöner Moment

Antwort von KleineKämpfer am 19.11.2012, 19:21 Uhr

Hallo,
das ist ja super! Freue mich für euch!
Weiterhin alles Gute,
liebe Grüße, K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschöner Moment

Antwort von Annisunh am 19.11.2012, 20:23 Uhr

Ach wie schön das freut mich echt für Euch!
Jetzt gehts aufwärts du wirst sehen auch für dich wird es bald leichter.Deinen wohl verdienten Schlaf hast du ja schon mal wieder.


Im Moment habe ich leider sehr wenig Zeit,ich melde mich aber bald bei dir!!

Ganz liebe Grüße

Ich drück dich Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschöner Moment

Antwort von reblaus am 19.11.2012, 22:01 Uhr

Ja das ist toll! Herzlichen Glueckwunsch Raffael!

Hier bin ich froh, wenn es heißt mein einer hat sich im Unterricht benommen und nur drei Fehler im Abschreibediktat! ....

Oder der andere Zwilling ist jungsgenug morgens alleine runter in die Küche um hat angefangen sich Fruehstueck zu machen ( der wuerde ohne Aufforderung vor der vollen Schuessel verhungern)....

Dafür schreibt er fehlerfreie Diktate und der Andere macht für die ganze Family Toast Hawai... ( und seine Geliebte Schulfreundin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschöner Moment

Antwort von Nettilein am 21.11.2012, 13:38 Uhr

Oh, wie schön! Ich hoffe, ihr habt es aufgenommen, so dass ihr euch später an diesen besonderen Moment noch erfreuen könnt, er selbst wird sic einiges Tages sicher daran gewöhnt haben. Wünsche euch noch ganz viele solcher tollen Momente :)
Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschöner Moment

Antwort von Schnuf06 am 21.11.2012, 20:01 Uhr

Liebe Astrid,

Danke das du uns an deinem Wunderschönen Moment hast teil haben lassen. Und was für ein Moment. WAHNSINN. Ich freu mich sehr für euch.Und für Raphael wünsche ich noch ganz viel Spaß beim Bobby Car fahren und dir wünsche ich noch ganz, ganz viele wunderschöne Momente und strahlende Kinderaugen.

Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.