Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 01.07.2018, 20:16 Uhr

Wir bekomme Zwillinge

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum Doppelpack!

ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, erwarte meine Zwerge aber schon in spätestens vier Wochen. Ich bin also doch schon einige Monate weiter.

Für uns war es trotz Kiwu-Behandlung auch eher überaschend. Aber da ich mir insgeheim schon immer Zwillinge gewünscht hatte war die Freude tagsüber groß. Nachts allerdings hatte ich wochenlang schlaflose Nächte aus Angst vor dem was kommt.

Eine Freundin von mir hat Zwillinge als erstes und zweites Kind, und ja, es ist schon eine ziemliche Herausforderung. Ich habe zumindest schon eine ältere Tochter und weiß was auf mich zukommt. Mein Mantra ist, nach einem Jahr wird es besser ;-) Aber wer weiß, jedes Kind, jede Familie, jede Situation ist anders, vielleicht wird es bei euch ganz relaxt.

Jetzt drücke ich dir erst einmal die Daumen, dass du die ersten Wochen relativ beschwerdefrei überstehst! Bis jetzt klingt doch alles recht entspannt bei dir. Weiter so!!!

LG,
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.