Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 15.08.2019, 14:47 Uhr

Wie meistert ihr den Alltag? Kinderfrau?

Ich rate Dir , Dir ein Gefährt zu kaufen , bei dem Du ein Maxicosi reinklicken kannst und dann musst Du nur noch einen tragen und den anderen kannst Du schieben .
Ich hatte später erst beim Einling den britax verve und habe mich geärgert , den nicht eher gehabt zu haben . Ich glaube , der wird nicht mehr hergestellt , vielleicht bekommst Du den gebraucht - wie unserer aussieht weiss ich nicht , der ist glaube ich auf dem Dachboden, wenn mein Schwager den nicht "entwendet" hat. Die Stange gefiehl mir, da man den im Gegensatz zum zapp mit einer Hand schieben kann.

Ich habe mal gegooglet
Den quinny zapp flex plus , der könnte was sein, da der auch eine Stange hat und nicht nur zwei Griffe.

Mich hat man bis sie etwa 8 waren nur im Mehrfachpack bekommen , egal wo . Ich bin nur zwei Mal deswegen mit Personal ( obwohl alle sich benommen haben - dem Gegenüber waren 4 Personen einfach zu viel) aneinandergeraten - das war das erste und letzte Mal, dass ich dann dort war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.