Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cemi am 04.05.2020, 14:45 Uhr

Wie ein Sack Flöhe

Hab nur zwei, aber meine Cousine die auch Zwillinge hat meinte zu mir als die noch Baby waren. Das anstrenge kommt noch.
Hab es nicht geglaubt. Meine zwei großen sind schon lange aus dem Alter raus, hatte vergessen wie stark ein Wille und die Fantasie eines Kleinkindes sein kann. Sitzen auf Arbeitsplätzen, Fensterbänke, planschen im Klo, malen überall rum. Werden in 3 Monaten 2 Jahre.

Aber es ist immer noch sehr oft zum schmunzeln. Wann es besser wird, keine Ahnung mit 3 oder 4? Bzw anders nicht besser, jeder kann mit bestimmen Situation besser oder schlechter umgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.