Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 13.10.2019, 19:52 Uhr

Wie ein Ei dem anderen!

Hallo,

ich hab mal eine Geschichte gelesen (ob das hier war ?!?). Da waren die Kinder auch so gleich, dass sie mit Armband auseinander gehalten wurden. Dann hat sie der Papa abends gebadet und die Armbänder abgemacht - und hinterher wusste wohl keiner mehr, welches Kind welches ist... und mussten die Namen sozusagen "neu verteilen"... Das ist irgendwie unvorstellbar und wäre mir als Mama auch sehr schlimm gewesen... (meine sind zum Glück super verschieden, schon von Anfang an).

Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.