Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mahnic am 06.01.2011, 20:27 Uhr

Welcher Zwillingsbuggy ist den besser

Hallo,
könnt ihr mir vielleicht weiter helfen, möchte jetzt langsam einen Buggy für die Mäuse kaufen, weiß nur nicht welchen und ob es besser ist das beide nebeneinander sitzen oder hintereinander? Könnt ihr mir bitte was empfehlen.

Danke und liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Welcher Zwillingsbuggy ist den besser

Antwort von danachen am 06.01.2011, 22:05 Uhr

also zum Einkaufen oder Shoppen ist eindeutig ein Buggy bzw.Kinderwagen besser der hintereinander ist -dann passt du besser durch die Gänge und an den Kassen kommst du auch besser vorbei-ansonsten ist es auch sehr praktisch wenn beide Kinder nebeneinander sitzen,denn dann hast du auf jeden Fall ,mehr ruhe da die beiden Unterwegs miteinander spielen können und du dich in Ruhe umschauen kannst.An Marken und ausführungen gibt es sehr viele-ich würde dir Raten den Wagen bei www.mytoys.de zu kaufen,da du da die Möglichkeit hast falls du nicht zufrieden bist ihn schnell wieder Umzutauschen und du bekommst auch dein Geld zurück-dies gilt auch für Wagen die nach einiger Zeit kaputt gehen. Ich habe zwar noch keine Zwillis,aber 2 Kinder die kurz hintereinander zur Welt kamen und ich habe deshalb erfahrung mit Zwillings bzw. Geschwisterwagen,habe beide ausführungen schon ausprobiert.Hoffe ich konnte dir helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Zwillingsbuggy ist den besser

Antwort von jaju07 am 07.01.2011, 7:59 Uhr

Hallo,
ich hatte den Zwillingsbuggy von Mac Laren Twin und war super zufrieden. Man kommt mit ihn durch jede normale Tür und er ist einfach praktisch in der Handhabung. Meine Twins werden jetzt 4 und brauchen den Waggen wirklich nicht mehr, also wenn Du interesse hast melde Dich einfach.
LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Zwillingsbuggy ist den besser

Antwort von SimoneL am 07.01.2011, 13:43 Uhr

Hallo auch.

Bin zwar stille Mitleserin aber da meine beiden ältesten nur 21 Monate auseinander sind habe ich einen Zwillingswagen nebeneinander.
Die Hintereinandermodelle werden von Mamis selten gelobt. Zu schwer, zu lang, nicht wendig und Hintermann sieht nichts.
Ich habe den Urban Jungle Duo und er ist sehr schmal, wendig, leicht. Bin sehr zufrieden. Leider gab es vor 5 Jahren den Easy Walker noch nicht. Der ist fast baugleich mit meinem Urban nur hat er einen entscheidenden Vorteil den dir momentan SONST KEIN TWIN-Modell bieten kann. Es gibt Adapter wo du beide Babyschalen nebeneinander einklicken kannst. Ein fahrbarer Untersatz ist für eine Schale schon praktisch, für zwei Kinder stelle ich mir das unentbehrlich vor...
Außerdem kannst du ihn wirklich vom ersten Tag an nutzen, da du beim Heimfahren vom Krankenhaus die Schalen einklickst und bequem das Ding durchs KH schiebst und dein Mann hat das Gepäck ;-)
Schau ihn dir mal auf "www. Zwillingsburg.de" an, dort kaufe ich gerne (zu viel ;-) ein weil die Beratung top ist. Frau Wulf hat selber 10 Jahre alte Zwillingsmädels.
Leider ist der Easy Walker momentan der absolute "Rolls Royce" unter den Zwillingswagen und deshalb müssten vielleicht die Omas bezuschussen ?

Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Babyzeit *schmacht*
wünscht Simone (mit drei einzelnen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Zwillingsbuggy ist den besser

Antwort von Früh24+5 am 07.01.2011, 15:13 Uhr

Also ich muss sagen ich bin mit meinem
http://www.babyjogger.com/city_select_lp.aspx
sehr zufrieden!!!
Ist zwar hintereinander aber der hintere sitzt höher
also kann auch er was sehen. Dadurch das die Kinder
hindereinander sitzen ist er sehr wendig und wie man auf
den Bildern sehen kann nicht wirklich länger als andere
Kinderwägen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Zwillingsbuggy ist den besser

Antwort von furki09 am 07.01.2011, 23:25 Uhr

ich hab auch den von baby jogger,der ist echt super bin auch zufrieden,mit
dem machst du nix falsch,vor allem der einkaufskorb ist riesig und der wagen ist super wendig,kannst mit einer hand lenken.ich hab zwar keine zwillis jedoch sind meine beiden jungs nur 12 monate auseinander.
der macht was her,wir wurden schon ganz oft auf den tollen kinderwagen angesprochen,viel spass beim aussuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Zwillingsbuggy ist den besser

Antwort von mahnic am 09.01.2011, 21:25 Uhr

Danke für die vielen hilfreichen Antworten, vielleicht hat ja hier jemand im Forum einen Wagen zu verkaufen? Würde mich freuen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Ab wann Zwillingsbuggy

Hallo, meine Mädels sind jetzt 7 Monate alt und wollte mal fragen, ab wann man einen Buggy nimmt oder ab wieviel Monaten kann man die mäuse rein setzen? und welchen könnt ihr mir empfehlen?. Freue mich auf die Antworten, da ich echt kein Plan davon habe! Danke und liebe ...

von mahnic 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsbuggy

Zwillingsbuggy

Hallo zusammen! Ich brauche euren Rat: Was für einen Buggy würdet ihr für Zwillinge empfehlen? Wichtig ist mir, dass ich ihn schnell zusammenklappen kann und er nicht zu viel Platz im Auto einnimmt. Im Geschäft haben sie uns den Peg Pelegro empfohlen. Hat da jemand schon ...

von Kit 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsbuggy

Zwillingsbuggy

Hallo Mädels, unsere Mädels sind zwar noch recht klein, aber wir überlegen, ob wir zusätzlich zu unserem Tfk im Sommer noch einen Buggy anzuschaffen (besonders wenn wir mit dem Auto unterwegs sind). Wie sind eure Erfahrungen? Lohnt sich ein zusätzlicher Buggy und welches ...

von keks79 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsbuggy

Frage wg. Zwillingsbuggy...

Hallo, wir haben heute einen zwillingsbuggy von esprit gekauft. wir haben uns auch im geschäft beraten lassen. aber als wir zuhause waren und ihn ausgepackt haben, haben wir bemerkt, dass die kinder ja garnicht aufrecht sitzen können, dass es nur so ne schräge (halbe ...

von silli81 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsbuggy

Zwillingsbuggy (Klappmaß)

Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Zwillingsbuggy, welcher zusammengeklappt nicht länger als 97 cm sein darf, da er sonst nicht in unseren Kofferraum passt. Den Kinderwagen haben wir von Emmaljunga gekauft, da alle anderen Marken über 1m zusammengeklappt haben. Wer ...

von silli81 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsbuggy

Zwillingsbuggy oder Einlingbuggy+Babytrage!

Hallo! Jetzt sind mal eure Erfahrungen als Zwillingsmamis gefragt... Wir haben einen mountain buggy (urban jungle duo), also einen großen Zwillingswagen mit allem Drum und Dran für Spazierfahrten etc.!!! Wenn ihr die Wahl hättet (quasi als Geschenk), würdet ihr für kurze ...

von 1-2-3-4.Kind 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsbuggy

zwillingsbuggy

hallo zusammen vielleicht hat ja jemand intresse an einen super zwillingsbuggy von "maclaren".. er wurde höchstens ein jahr benutzt wenn überhaupt dann immer nur für kurze wege... er ist sehr einfach und sehr schmal zusammen falt bar. sodass er überall platz findet- bei ...

von mike 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsbuggy

Zwillingsbuggy

Hallo, meine Zwillinge sind 7 1/2 Monate alt und ich bin auf der Suche nach einem Buggy. Derzeit haben wir den Hartan ZX II, seit kurzem zum Sportwagen umgebaut, aber er ist mir einfach zu monströs, schwer und kofferraumfüllend um ihn weiter zu nutzen. Zudem habe ich bereits ...

von zitas3 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsbuggy

Zwillingsbuggy gesucht

Hallo, ich bin Tagesmutter und bekomme ab heute einen kleinen 16 Monate alten Gast zusätzlich zu meinem kleinen Sohn (14 Monate) Beide laufen schon gut aber für längere Wege und die Straße brauche ich dringend einen einfachen, günstigen Zwillingsbuggy, möglichst mit Sitzen ...

von el presidente 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsbuggy

Zwillingsbuggy gesucht

Ich glaube, hier bin ich richtig :-). Meine Freundin sucht einen ganz normalen Zwillingsbuggy, den man schmal zusammenlegen kann und die Lehnen zum umklappen sind. Müssen keine Körbe unten sein, einfach so ein "windiges Ding" :-). Hat jemand einen gut erhaltenen abzugeben? Nur ...

von lilliblue 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsbuggy

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.