Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Wehen?

Thema: Wehen?

Man, irgendwie bin ich total verunsichert. Mir gehts seit Wochen sehr schlecht, mittlerweile kann ich kaum laufen. Nun hab ich seit 3 Tagen ständig wegen, Rückenschmerzen und ein komisches Gefühl. Jetzt sind sie in Abständen von ca 6-7 min, bemerkbar aber auszuhalten. Hab aber angst dass ich so an Schmerzen gewohnt bin, dass ich die Wehen falsch einschätze. Und dass obwohl ich schon zwei Kids habe :-(. Dazu kommt noch Fieber von knapp 39. Was würdet ihr denn Raten, kh oder abwarten? Ach ja bin 35+1

von Kruemmelhund am 08.04.2012, 19:26



Antwort auf Beitrag von Kruemmelhund

also ich würde vorsichtshalber mal im kh vorbei schauen.. lieber einmal zuviel wie einmal zu wenig.. alles gute für dich und die bauchzwerge

von HertaHaehnchen am 08.04.2012, 19:45



Antwort auf Beitrag von HertaHaehnchen

Da du Fieber hast würde ich auf jeden Fall ins KH fahren. Kann ja auch sein, dass du ne Infektion hast. Die wird, so weit ich weiß, u.a. durch die Temp. festgestellt. Ich lag im KH mit wehen und musste täglich meine Temp. messen, das war wichtig. Und ich glaube, es lag daran.

von Nettilein am 08.04.2012, 22:03



Antwort auf Beitrag von Nettilein

Zu mir sagte man in kh, wenn man Fieber hat, kann man von ausgehen, dass es bald losgeht. Darum hat man täglich gemessen. Es wird ernst für uns. Drück dich und meine Daumen! LG Nicole mit zwillis-mädels 34+6

von LittlePupser am 09.04.2012, 13:08